Durchsichtige Flüssigkeit im O.B.
Hallo! Das ist mir ziemlich unangenehm, darum frag ich es mal hier... In diesem Monat benutze ich zum 2. Mal während meiner Periode regelmäßig obs und mir ist aufgefallen, dass er nach ziemlich kurzer zeit oft über die Hälfte mit einer klaren Flüssigkeit vollgesogen ist und ich ihn problemlos entfernen kann. Auch wenn die Blutung schon fast vorbei ist, verwende ich vorsichtshalber noch einen und dieser ist dann auch ziemlich schnell GANZ voll mit dieser Flüssigkeit. Außerdem riecht der OB dann voll komisch...ich kann es schlecht beschreiben aber wenn es euch weiter hilft, es reicht nicht nach Fisch...und vorerst auch nicht sehr streng. Ist das normal?? Bitte helft mir...ich möchte nur ungern mit meiner Mutter darüber reden, da ich noch nie mit ihr über das Thema richtig reden konnte, denn ich hab manchmal das Gefühl, dass es ihr unangenehmer ist über das Thema zu reden als mir... Vielen dank schon mal im Vorraus....LG
5 Antworten
Das ist ganz normal Das ist der Ausfluss
Weisfluss nennt's jeder hat auch wirklich jedes Mädchen und ist oft in der Zeit unmittelbar vor oder nach der Periode aber kann auch sonst immer sein :/
Hii :) Also 1. ist das nichts schlimmes. 2. ich kann verstehen,dass du mit diesen Themen nicht mit deiner Mutter reden willst...aber um so älter man wird desto "offener" wird man... Also ich glaube,dass es Weißfulss ist...was nichts schlimmes ist :D also das ist total normal... :) hoffe ich konnte helfen...
L.G. :)
kd :)
Das ist der ganz normale Ausfluss zum reinigen deiner..:) ist nichts schlimmes
Gerne:)
ja seh ich auch so...
Danke für die schnelle Antwort... :)
Das Thema Mutter und peinlich oder unangenehm kenne ich auch...aber das ist viele Jahre her. Hätte nicht gedacht, dass es auch heute noch so verklemmte Frauen gibt. Wie auch immer, wenn Du sie ( leider!) nicht fragen kannst, wird Dir der Weg zum Gynäkologen kaum erspart bleiben. Ich denke zwar nicht, dass es etwas Ernstes ist, aber würde es dennoch abklären lassen.
Um dahin zu kommen muss ich ja doch mit meiner mutter drüber reden...
Um dahin zu kommen muss ich ja doch mit meiner mutter drüber reden...