Was ist das? (Bläschen am Finger)
Also ich habe seit etwa 1 Monat so Bläschen auf meinem Ringfinger.. Sie sind wie Pickel. Man kann sie zwar drücken, jedoch kommt dann eine durchsichtige Flüssigkeit raus und es schwillt an der Stelle rot an. Mein ganzer Finger ist schon voll damit und seit vorgestern habe ich diese Bläschen auch an meinem Mittelfinger. Die Bläschen jucken und schmerzen. Ich hatte diese Bläschen schon einmal vor ca. 1 Jahr. Diese sind dann aber irgendwann wieder weggegangen. Aber diesmal ist der Finger dicker und geschwollener als das letzte Mal! Was ist das?
5 Antworten
hey genau das habe ich auch an der hand. ich war beim hautarzt und de meinte es ist eine allergische reaktion auf ein unkaut ,was lange zeit sehr unbekannt war, sich aber jetzt sehr stark auch im deutschen rraum verbreitet. auf die pflanze ist eine sehr sehr großer teil allergisch. die pflanze heißt Ambrosia vielleicht kannst du dich ja selber nochmal drüber informieren. trotzdem würde ich dir raten doch nohmal zu einem hautarzt zu gehen ... liebe grüße cady
Klingt nach einer Allergie. Nimmst du eine neue Seife, Hautcreme ? Oder hast du etwas angefasst, was du sonst nicht anfässt ? Geh auf jeden Fall zu deinem Hausarzt.
geh mal zum Dermatologen hört sich wie eine Allergie an
hab das gleiche aber bei mir ist das neurodermitis
Erlergische Reaktion
Entschuldige dich bei deinem deutschlehrer der sich deine Rechtschreibung geben muss.
Sorry... xD
Erlergisch... Neue deutsche rechtschreibung ?