Duschschlauch einlauf?
Hallo ich hatte ja vor kurzen schonmal verstopfungen und da wurde das problem mit einem einlauf im krankenhaus gelöst da ich jetzt das gleiche problem wieder habe und mir das damals im krankenhaus sehr peinlich und unangenehm war wollte ich fragen ob ich nicht einfach den duschkopf abschrauben kann und mir da wasser einlaufen lassen kann und falls ja wie viel und wie lange muss ich einlaufen lassen wenn ich das wasser auf ganz langsam drehe? Als ich vorhin mit meinem freund zusammen gebadet habe hat er es schonmal versucht den schlauch einzuführen hatte aber sehr große schmerzen dabei ich will es jetzt dann nochmal probieren habt ihr irgendwelche tipps wie ich es leichter in mein po bekome hab nämlich kein gleitgel zuhause
3 Antworten
Probier gegen Verstopfung lieber natürliche Hausmittel wie Fenchel-Kümmel-Anis-Tee. Bei manchen hilft auch Kaffee gut treibend.
Einen Einlauf solltest du nur unter medizinischer Aufsicht durchführen lassen.
Auf keinen fall mit dem Duschschlauch.
Das habe ich aber gelesen und des soll ganz gut funktionieren und im krankenhaus hat mir der einlauf auch geholfen
Vorsicht: Bei einem Einlauf mit dem Duschschlauch könnte der Dickdarm platzen - und das ist lebensgefährlich.
probier halt erstmal abführzäpfchen