Verstopfung Untersuchung Einlauf?
Also ich habe euch ja gestern gesagt das ich ins krankenhaus muss wegen verstopfung jetzt bin ich drin und auf einem zimmer und um 16 uhr kommt der arzt um mich nochmal zu untersuchen und dan erfahr ich wie mir geholfen wir jetzt meintet ihr ja gestern ich würde einen Einlauf bekommen 😓kann das wirklich so sein oder was könnten die noch machen weil ich muss jetzt warscheinlich 3 tage hierbleiben und falls ich dann einen einlauf bekommen sollte wie läuft das ab bitte genau schildern: weil ich hasse wenn bei mir da jemand an meinen intimen stellen was macht hatte jmd von euch da schonmal erfahrungen mit einläufen im krankenhaus wenn ja auch wegen verstopfung und wie lief das bei euch ab bitte schnell antworten hab grad mega angst.:(
3 Antworten
Zunächst einmal solltest Du zu Hause bleiben, wenn Du vermeiden willst, dass " an Deinen intimen Stellen " etwas gemacht wird.
Sodann : Bei einem Einlauf wird ein Darmrohr in den Darmausgang eingeführt und mit einer Lösung der Darm gespült. Das dient dazu erst einmal den " verstopften Darm " zu leeren , um eventuell später durch eine Spiegelung eine Ursache für die Verstopfung zu finden.
Unangenehm, aber kein Grund Angst zu haben !!
Ja !!!
Denke nicht an einen Einlauf, nur weil ein Nutzer das geschrieben hat. Das ist wirklich ein typisches Beispiel dafür, wie Fragesteller von LAIEN in Panik und Angst versetzt werden können. Entspanne dich!
Schau auf meine vorherige frage
Laien sind keine Mediziner. Außerdem kennt niemand irgendwelche Untersuchungsergebnisse, so dass man nicht so einen Unfug schreiben sollte, wenn man den Fragestellern gegenüber Verantwortungsbewußtsein hat - und das sollte man haben.
Nochmals: Richte dich nicht nach Laien, die deine medizinische Siutation gar nicht einschätzen können, sondern warte auf den Arzt.
Wäre es trotzdem möglich einen Einlauf zu bekommen ?
Das weiß ich nicht. Es bringt dir nichts, wenn dir Laien wie und andere, die keinerlei Ahnung haben und auch die Ursachen deiner Verstopfung nicht kennen, sich zu Therapien äußern!
Maßgebend ist das, was dir der Arzt sagt. Höre bitte auf, dich verrückt zu machen.
chill einfach bis 16.00 .........................
Möchte es aber gerne im voraus wissen das mich dann nicht der schlag trifft und in vlt um eine andere behandlungsmethode bitten
Is des normal das danach mein poloch do brennt😧