Eichel nach Beschneidung :s
Hallo, ich wurde vor 2 Tagen vollkommen beschnitten, da ich eine starke Phimose hatte. Nun mache ich mir sorgen, da ich kein Verband um den Penis hatte, nicht in Kamillentee baden muss und die Eichel und Operationsstelle in der erste Woche nicht behandeln soll. Nach einer Woche soll ich dann zu meinen Hausarzt und der sagt mir wie es weiter geht. Jedoch habe ich etwas weißes, sowas wie Eiter, ich kann es nicht definieren, hinten an der Eichel. Vorne sieht alles ok aus. Hinten jedoch "vernarbt" und halt weis. Was soll ich tun? Ist das normal das ich meinen Penis in der ersten Woche nicht behandeln muss und das solche "Dinge" hinten an meiner Eichel sind? Ich bitte um hilfe!
6 Antworten
Du kannst dir von Bepanthen die Augen- und Nasensalbe 5mg kaufen, die ist extra für Schleimhäute gemacht und daher auch für die Wundpflege gut geeignet. Und ruf morgen ruhig mal in der Klinik an oder bei deinem Hausarzt und frage, ob du eben auch zum sauberhalten nicht doch in kamilletee "baden" kannst - hinterher die creme, dann sollte eigentlich die Heilung gut voran gehen. ...und selbstverständlich - die salbe dann nicht mehr für die Augen benutzen!
Nein, keine Salben! Was hatte der Arzt gesagt? Finger weg. Kannst ja den Arzt mal fragen. Solange sich nichts entzündet, ist das alles normal.
das mit dem Kamillen tee würde ich auf jeden fall machen wurde selber beschnitten und bei mir hat es geholfen
Dieses weiße könnte auch eine Creme sein. Wir machen da immer Panthenolsalbe drauf und eine Kompresse, also auch kein Verband.
Wenn dir explizit gesagt wurde dass du es nicht behandeln sollst aber du das Gefühl hast dass irgendwas schief läuft dann solltest du dringend einen Arzt aufsuchen der dir wirklich weiterhelfen kann
Mach einfach nichts und keine zu engen Hosen anziehen.