Wieso Schlauch im Penis?Beschneidung?
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und wurde heute beschnitten, es war um ca. 8 Uhr um 9 war eigentlich alles fertig aber dann hieß es ich solle bis um halb 7 bleiben... Nach ca. Einer halben Stunde kam eine Schwester, entfernte den Verband und schob einen Gummischlauch in meinen Penis. Es Waren echt krasse Schmerzen, die zu den Schmerzen der Beschneidung dazu kamen. Wieso war dieser Schlauch in meinem Penis? Und wieso wurde allein heute der Verband schon 3 mal gewechselt? Und wieso könnte ich keinenFädem erkennen? PS. Die Beschneidung war freiwillig, weil es mir einfach besser gefällt. Aber wieso dieser Schlauch was war das und wieso musste ich 12 Stunden da bleiben?
5 Antworten
Vermutlich sollte so verhindert werden, dass Urin auf die Wunde kommt. Du hättest die Ärzte fragen können. Ohne Dein Einverständnis darf Dir niemand einen Katheter legen. Normalerweise wird der Katheter gleitfähig gemacht, damit nur wenig Schmerzen auftreten. Denn angenehm ist das meistens nicht.
Danke
Du läßt unwidersprochen Dinge mit dir machen und fragst nicht, was das soll? Das mußt du doch die Schwester fragen!
"Wofür ist der Schlauch, warum habe ich keine Nähte und wie lange muß ich bleiben?"
Wir sehen das ja nicht und können es somit auch nicht beurteilen, weil wir kein medizinisches Fachpersonal sind.
Dieser Schlauch ist deshalb da, damit du 'Wasser' raus lässt, also wenn du aufs Klo musst, musst du dich nicht bewegen
Wie kann man sich so einem Schwachsinn unterziehen und sich freiwillig beschneiden lassen ? Was glaubst du, welchen Zweck die Vorhaut erfüllt ? Ein beschnittener Penis ist so was von unästhetisch und das sage ich als Mann.
Das nennt sich "BLASENKATHETER" und ist zum Pipi machen da!