Eichel unempfindlich?
Hallo! Ich bin jetzt seit ca. 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen und es kam letztens dazu, dass sie mich zum ersten mal neben dem "Runterholen" auch mit dem Mund befriedigte. Jedoch musste ich leider feststellen, dass ich überhaupt nichts gemerkt habe, wenn sie mit ihrer Zunge an meiner Eichel rumgespielt hat. Sie ist seit ca. 4 Jahren meine erste und während dieser Zeit habe ich etwa 4-5 mal die Woche onaniert. Habe bereits gelesen, dass das Ganze wohl daher kommen könnte.
Gibt es vielleicht irgendwas, was ich machen kann, damit ich da unten wieder mehr Gefühl habe? Beschnitten bin ich nicht. Freue mich über ernste Antworten!
Lg
4 Antworten
Jap, das kann tatsächlich davon kommen. Würde an deiner Stelle aufhören so oft zu onanieren, dadurch wirst deine Eichel wieder empfindlicher.
Unterschiedlich, bei jedem anders. Bei mir reichte schon 2 Wochen aufzuhören, danach war alles super intensiv :)
loooool wenn sie dir einen bläst ist es ja feucht und geschmiert und dadurch hast du kaum reibung > kaum gefühl. hat nix mit deiner eichel zu tun
falls ich deine frage richtig verstanden habe
Bist du beschnitten? Ich habe schon öfter von beschnittenen Männern gehört, dass sie beim Oralverkehr nichts spühren.
Ansonsten könnte es auch die Aufregung sein, dass dein Empfindungsvermögen etwas eingeschränkt ist. Das erste Blasen, mit ner Frau die vielleicht noch unerfahren ist. Probierts mal noch n paar mal und versuch dich zu entspannen. Ansonsten kann sie ja den Druck auch etwas erhöhen. Sprich mit ihr drüber. Aber pass auf, dass sie nicht das Gefühl bekommt, dass sie was falsch macht.
Viel Spaß euch zwei :)
Mein guter, ich kann dir erstmal raten weniger zu masturbieren (das hat er jetzt aber nicht gesagt oder?) Und doch das hat er ! Glaub mir dein sex leben wird sich erstmal um einiges verbessern. Und 2. Kannst du deine Eichel auch eincremen mit rückfettender Creme und sie Nachts über feucht halten auch das kann dir helfen das die Eichel empfindlicher wird. Machs aber bitte nicht bevor deine Freundin mit dem Mund dran will. Soll nicht so lecker schmecken.
Hoffe ich konnte dir helfen
Alexmz1
Wie lange dauert das ungefähr? :)