Voltaren Emulgel verschluckt
Hallo! Ich wollte mir gerade die Zähne putzen und dachte ich würde mir mit der Zahnpasta mal eben einen Salbenstreifen auf die Zunge geben. Mache die nämlich nie auf die Zahnbürste. hab im selben Moment gemerkt-Tube verwechselt. es war voltaren emulgel. ausgespuckt mit viel Wasser nachgespült, mit nem Handtuch die Zunge abgerieben. danach Zähne geputzt. verschluckt eigentlich weniger...höchstens wenn noch ein Rest da im Mund war. irgendwelche Auswirkungen????
4 Antworten
Nein da passiert nix
sowas kann auch nur mir passieren. natürlich ist mir jetzt eingebildet übel und mein Hals ist trocken...trau mich gar nicht was zu trinken
Hallo,wollte mal nachfragen ob du noch was gemerkt hast, weil soeben ist mir das selbe passiert
Nein da ist rein gar nix mehr passiert! Wohl alles Kopfsache
Falls Voltaren Emulgel verschluckt wurde, kann es zu vergleichbaren Nebenwirkungen kommen wie nach einer Überdosierung von Voltaren Tabletten. Mehr dazu unter 4.9 auf der beigefügten Seite.
Dir passiert nichts, denn Du hast ja alles ausgespuckt. Eine wirksame Menge an Voltaren ist nur minimal in Deinen Mund gelangt.