Eingewachsenes Piercing! Hilfe!
Hey leute
ich hab folgendes Problem. ... ich habe ein Lippenpiercing unten links.... dieses ist aber leider im Mund eingewachsen...also es hat sich eine Hautschicht gebildet über der Platte... ich war jetzt bei sämtlichen Piercer und alle hätten es locker raus nehmen können, aber sie dürfen es nicht, weil ich schwanger bin, das kann ich auch verstehen. Das Piercing ist mir während der Schwangerschaft auch eingewachsen. Ich hab jetzt bei sämtlichen Ärzten angerufen sogar schon bei einem Gesichtschirugen aber keiner will mir das raus nehmen....wegen der Betäubung. .. ich hab in 4 Wochen den Kaiserschnitt zur Geburt und man muss jeden Korperschmuck entfernen. .. was soll ich jetzt tun? Ich bin kurz davor es selbst irgendwie aufzuschneiden. Wieso kann ein Arzt das net auch ganz einfach ohne Betäubung machen? Komm mir verarscht vor.... Bitte um hilfe dringend!
4 Antworten
Ruf doch mal in dem Krankenhaus an, die bei dir den Kaiserschnitt machen. Die müssen ja irgendeine Idee haben, die können ja schlecht das Kind wegen Piercing in deinem Bauch lassen. o.O
Du warst offenbar nur bei seltsamen Piercern - selbstverständlich sollte ein qualifizierter Piercer dir das Piercing sofort entfernen!!! Dazu ist auch keine Betäubung mit Spritze oder sowas erforderlich!!!
Falls du aus NRW kommst: komm vorbei - das Entfernen von eingewachsenen Piercings ist etwas was bei mir im Studio öfter vorkommt und womit ich daher schon Routine habe - und ein paar spezielle Instrumente die das enorm erleichtern....
PS: ein Titanstecker stört bei einer Kaiserschnittgeburt rein technisch überhaupt kein bißchen!!!!
Klar könnte man das auch ohne Betäubung entfernen, das würde auch gar nicht so sehr weh tun! Ich würde auch mal im Krankenhaus anrufen, die werden bestimmt eine Ahnung haben..
Das sind überhaupt keine starken Schmerzen. Die Platte liegt auf der Schleimhaut der Lippe und das spürt man fast nicht (ist auch nicht damit zu vergleichen, wenn man sich drauf beisst), wenn das mit einem Skalpell rausgeschnitten wird. Ich hatte vier Oberflächenpiercings, welche durch "normale Haut" gestochen wurden und die wurden auch ohne Betäubung rausgeschnitten, da ist das Zahnfleisch wirklich ein Klacks dagegen.
Ah, na dann :)
So sehe ich das auch.... man kann sich ja sonst auch alles ohne betäubung beim piercer machen lassen
So sehe ich das auch.... man kann sich ja sonst auch alles ohne betäubung beim piercer machen lassen
Total und das ist ein ganz ganz kleiner Schnitt mit einem wirklich scharfen Skalpell, da ist wahrscheinlich sogar Augenbrauenzupfen schmerzhafter.. Ich würds mal versuchen, wenn das noch mehr einwächst und sich vielleicht entzündet, dann sind die Probleme komplett..
Meinst du jetzt ich soll es selbst raus nehmen?
Meinst du jetzt ich soll es selbst raus nehmen?
Ich würde beim Krankenhaus oder beim Hausarzt anrufen und kurz fragen, ob sie dir das ohne Betäubung mit einem kleinen Schnitt entfernen können, da du das Gefühl hast, dass es sonst noch schlimmer wird.. Mit selbst raus schneiden, wäre ich ein wenig vorsichtig, da das Werkzeug steril sein muss, um keine Entzündungen zu riskieren..
Es will ja kein Arzt raus nehmen, hab selbst schon beim Chirurgen angerufen...mein Hausarzt macht das auch nicht
Muss ein Kaiserschnitt denn wirklich sein oder ists nur ein Wunsch-Kaiserschnitt? Kaiserschnittkinder konnten sich auf ihre Geburt nich vorbereiten. Dem einen merkts man weniger an, dem anderen mehr.
Dein Piercing steht einer natürlichen Geburt nich im Wege.
Ja es muss ein Kaiserschnitt gemacht werden weil ich eine blutdruck und puls hypertonie habe...das ist mit meinem Arzt so besprochen worden
ohne Betäubung aufschneiden? Starke Schmerzen können doch Wehen auslösen.