Eiter an den Mandeln
ich war jetzt schon bei zwei Ärzten der eine hat einen Abstrich genommen aber da kam nichts bei raus. Der andere hat mit Antibiotika gegeben hatte auch dazu eine rachenentzündun und seitdem abtibiotika sind etwa ein Monat vergangen und keine Besserung in Gegenteil es ist immer noch eitrig aber Schmerzen habe ich keine. Hilft mir !!!!!
5 Antworten
Hey, was ist bei rausgekommen, ich hab genauso eine Stelle im Moment an den Mandeln seit 4 Monaten, aber halt keine Halsschmerzen oder sonstiges, es stört auch nicht :)
Frag mich aber was es ist 🙈
Da liegt keine Entzündung vor. Du solltest das einfach reinigen. Das können auch mandelsteine sein. Nimm das mal zwischen die Finger und Riech daran. Das wird ganz übel riechen. Gurgel mit eine 0,9 Salzlösung
Vielleicht sind es ja gar keine Bakterien?. Ein HNO hat mir mal Globuli Aconit in D 30 3Stk. x 5x tägl. 3 Tage lang und dann so vier Tage lang (bis es besser wird) Wyethia 3 Stk. 5x tägl.in D6 gegeben. Er meinte es wäre ein Virus.....
Wenn das durch Aintibiotika nicht besser wird geh nochmal zum Arzt dann müssen die raus
Wenn es nicht besser wird, suche einen anderen Arzt auf..Ich bin für Mandeln behalten.
was könnte das denn sein, weil habe ja keine schemrzen, ist das was schlimmes?
sorry - so "Ferndiagnosen" sind nicht möglich.....