Enery Drink + Reisetabletten gefährlich, welche Nebenwirkungen sind möglich?
Ich hab vorhin so ein Energy Drink getrunken und etwas später 2 Reisetabletten genommen. An die Nebenwirkungen hab ich nicht gedacht bzw. hab es vergessen. In der Packungsbeilage steht nichts darüber. In den Tabletten ist ein mildes Stimulanzium enthalten (ähnlich wie Koffein) und das Energy Drink hat auch Koffein, und eigentlich kann da doch nichts passieren, oder?
0 Stimmen
2 Antworten
In Vomacur ist keine Stimulanz enthalten. Es handelt sich um ein H1-Antihistminikum. Es sind keine Wechselwirkungen zu befürchten.
Warum man da eine Umfrage draus macht, ist mir ein Rätsel. Willst du in Gesundheitsfragen nach der Mehrheit von Internetnutzern handeln?
In Vomacur ist Dimenhydrinat enthalten. Das ist eine Kombination aus zwei verschiedenen Wirkstoffen. Einer dieser Wirkstoffe ist ein Anregungsmittel bzw. Stimulanzium. https://de.wikipedia.org/wiki/Dimenhydrinat
Schau in den Beipackzette, wie dudie Tabletten nehmen sollst....mit Wasser oder allgemein mit Flüssigkeit.
Ehrlich gesagt: ich würd es nicht machen, wenn man liesr, was in Energie alles an Inhalt drin ist!!