Entschuldigung beim Zahnarzt?
Hallo.. also, da meine Zahnschmerzen immer noch da sind und ich durchdrehen könnte, werde ich morgen dann zu meiner zahnärtzin gehen, hätte morgen sowieso einen termin um 13:15. Sie macht leider erst ab mittag auf, deshalb kann ich nicht früher hin. Aber nun zu meiner Frage- mit diesen Schmerzen möchte ich nicht zur Schule.. ich spreche ja kaum weils weh tut und lachen etc ist auch ganz schlecht. Aber schreibt ein Zahnarzt auch Entschuldigungen aus? Weil ich schon 18 bin und daher eine ärtzliche Entschuldigung brauch... Und mein Hausarzt gibt mir doch keine wegen Zahnschmerzen oder?? :-(
7 Antworten
ja, das kann der Zahnarzt machen
Hab schon erlebt das die des auch für Angestellte und so machen wenn die was für den Arbeitgeber als Entschuldigung brauchen dann werden die des auch für Schüler beim Zahnarzt machen - ist ja eigentlich das gleiche
Hoffe es hilft und gute Besserung (^_^)
Also, ich bin Zahnarzthelferin, und eine Entschuldigung ist das kleinste Problem. Wichtig ist dass du zum Zahnarzt gehst und die Ursache für deine Schmerzen beseitigen lässt. Aber da schreibt dir jeder Zahnarzt eine Entschuldigung, wenn nicht sogar eine Krankenmeldung!
Nachträglich Krankschreibung beim Zahnarzt für diesen Tag holen bzw. Entschuldigung vom Zahnarzt schreiben lassen.
Für einen Tag kannst Du auch vom Zahnarzt eine Krankmeldung haben.
Ja du bekommst auch vom Zahnarzt ein Attest, zumindest für den Tag, falls du danach wieder schulfähig bist.