Er wird pampig?
Mein Partner ist ständig gereizt und wird, sobald ich etwas sage, pampig. Theoretisch soll ich meinen Mund halten, kochen, putzen und alles hinnehmen? Wenn es mich nervt das er etwas dreckig macht oder dreckig hinterlässt, wird er pampig wenn ich sage er soll es weg machen. Klar, ich sage es dann auch eher unfreundlich. Aber ganz ehrlich, warum sollte ich auch??? Wenn ein Kind was anstellt, streichel ich es auch nicht und sage "du du, das macht man nicht"... kann doch nicht sein das ich hier Putzfrau spielen soll und immer darauf achten muss wie ich das sage damit er es kapiert. Das ist normaler Anstand das man dem Partner nicht absichtlich Arbeit macht. Genauso wäscht er nie die Hände nach der Toilette. Das ist ekelhaft!!! Wenn ich dann was sage und wieder und wieder - er dann anfängt Lebensmittel anzutatschen und ich dann natürlich langsam sauer werde dann ist er eingeschnappt, sagt ich würde nur mekern und stapft beleidigt in der Wohnung rum.... äh, Hallo? Der Beitrag geht eigentlich speziell an meine Artgenossinen! Was unternimmt ihr bei sowas?
1 Antwort
Eine Partnerschaft ist ein miteinander. Wenn einer das nicht einhält, dann ist er kein Partner mehr.
Er wäre besser in einer eigenen Wohnung aufgehoben, für eine Partnerschaft ist er nicht geeignet.