Erbrechen durch Cannabis?
Guten Abend , ich hatte vor einiger Zeit mal wieder Cannabis Konsumiert diesmal jedoch mehr als üblich nämlich 1g für mich allein. Nach dem ich den Joint zu ende gekifft hatte ging es mir sehr gut und ich hatte das Gefühl dass das mein bestes high sein war. Jedoch ging es mir nach c. 20min gar nicht mehr gut, ich sah alles im Sekundentakt, mir war sehr schwindelig, ich habe gar nichts mehr gerafft alles ging an mir vorbei. Nachdem diese Effekte eingetreten sind bin ich sofort auf die Toilette gegangen und habe erbrochen. Dies war jedoch nicht das erste mal das ich durch Gras erbrochen habe. Das ist nämlich schon letztes mal passiert als ich 1g mit viel Tabak geraucht hatte ich nahm da allerdings an das es nur am Tabak lag. Meine Fragen lauten: Warum wurde mir durch das Gras schlecht? (ich hatte es mir vorher angeguckt ob es gestreckt war, es war aber sauber) Wie kann ich ein "Safe high" bekommen und was tue ich wenn ich wieder merke das ich kurz vorm brechen bin?
MfG MG420
5 Antworten
Auch wenn einige das nicht einsehen wollen und Cannabis teilweise bis in den Tod verteidigen, hat es tatsächlich nicht bloß positive Wirkungen.
Das Rauchen, auch ohne Tabak, schlägt auf den Kreislauf und dann kann es schonmal zu Erbrechen und Schwindel kommen.
Also das nächste mal einfach weniger nehmen.
trinken Essen extra kauen
Der Standard eben. Genug Bewegung (Sport) und darauf achten genug zu essen und zu trinken. Flüssigkeit ist besonders wichtig.
Danke! Hast du vielleicht auch noch ein Tipp für mich bei Kreislauf Problemen?
Rauch weniger bei zu viel cannabis überwiegen die negativen wirkungen und das mot dem sekundentakt sehen ist üblich das ost sowas wie eine reizüberflutung für das gehirn weil es nicht alles so einfach berarbeiten kann und deswegen die unwelt ausblendet
Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung das tut ja weh beim lesen.
Rauch erstmal weniger,wenn du dann merkst das es dir nicht reicht steiger es
Cannabis mit Tabak verschafft dir einen Tabakflash. Lass den Tabak weg und die Übelkeit hört auf
Hatte ich ja auch anfangs gedacht dann habe ich mal ohne Tabak geraucht.... ich habe gebrochen
man raucht ja auch nicht 1 Gramm allein in 1 Joint ... außer man heißt Snoop Dog ... der raucht 60 Joints am Tag
Mindestens ;)
Er raucht keine joints mehr. Hauptsächlich blunts die enthalten 2-2.5 gramm. Und er raucht auch nicht 60 sondern 14-19 blunts am Tag.