Schwindel eine Woche nach Cannabis Konsum?
Habe letzten Donnerstag in Holla d einen Gras Muffin gegessen und bin erstmals in meinem Leben übelst high gewesen. War aber nicht wirklich geil und mir war echt komisch. Jetzt (fast ne Woche später) ist mir schwindelig wie als ich high war, nur nicht so stark wie da. Kann das damit zusammenhängen? Alle, die ich gefragt habe, meinten dass es nicht möglich sei. Aber vllt gibts ja auch andere Meinungen. Mache mir aber trotzdem sehr starke Gedanken. Alternativ könnte es auch an Rückenschmerzen liegen, welche ich aktuell seit Monaten habe, aber die Ähnlichkeit zum Schwindel von vor einer Woche macht mir etwas Angst.
4 Antworten
Nein es liegt definitiv nicht am Konsum vorherige Woche.
Solch ein Schwindel kriegt man wenn der Kreislauf nicht mehr mit macht, resp. war es wohl zuviel für deinen Kreislauf mit dem Muffin.
Kann gut sein dass dieser noch ein wenig angeschlagen ist und kleine Auslöser dies wieder hervorrufen (kann auch schon nur das ständige Masken tragen sein).
Dies beruhigt sich aber wieder, trink viel Wasser und ernähre dich gesund.
Der psychoaktive Wirkstoff im Cannabis-Cookie, den Du gefuttert hast, ist längst körperlich verstoffwechselt. Er kann also nicht die Ursache für Deinen Schwindel sein. Dass bei einem Zuviel an Wirkstoff unerwünschte Nebenwirkungen auftreten, ist Allgemeinwissen. Das gilt natürlich auch für Cannabis-Cookies/Brownies/Muffins/Edibles/Munchies.
Ich neige in solchen Fällen gerne dazu rückzufragen, ob Du es für möglich hältst, dass Dein jetziger Schwindel andere Ursachen haben kann als der Muffin.
Schließlich kriegst Du aktell auch keinen Kater (respektive Schwindel), wenn Du eine Woche zuvor mal heftig einen über den Durst getrunken hast oder?
nein, liegt nicht daran
es ist nur kackiger hanf
bei lsd hatte ich das mal gedacht, dass es nie wieder weg ginge
ging aber auch weg