Erstes Mal hat nicht geklappt?
hallo erstmal, Ich und mein Freund sind jetzt schon länger zusammen.Ich bin noch Jungfrau. Er wollte auch schon öfter mit mir schlafen, hab ihm aber immer gesagt, dass ich noch nicht so weit bin, was er auch verstanden hat. Jetzt habe ich mich endlich dafür bereit gefühlt, wir mussten das ganze aber wieder abbrechen, weil es mir zu sehr weh tat. Wir wissen aber auch nicht woran das gelegen haben könnte, weil eigentlich war ich feucht genug und verkrampft hab ich mich eigentlich auch nicht. Hat einer von euch vielleicht Tipps für mich, damit es beim nächsten Mal nicht wieder so weh tut. Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen. Für alle ernst gemeinte Ratschläge danke ich schon mal. LG
6 Antworten
Du könntest mal deinen Frauenarzt fragen, es gibt verschiedene Jungfernhäutchen und in seltenen Fällen sind diese völlig verschlossen dann kann das sehr weh tun auch wenn du locker bist. Dein Frauenarzt kann dir da sicher weiter helfen
Ja, das lag daran, dass ihr keine Enchiladas hattet.
Auch wenn du es nicht hören willst: Du arst alles andere als locker, normal tut es nicht weh, nur kurz wenn das Jungfernhäutchen reißt, und das ist kein doller Schmerz. Vielleicht warst du auch gar nicht erregt!
die Schmerzen haben aber eine Ursache. Und sie hat gefragt, oder? Viele unerfahrene Mädchen merken selbst gar nicht, ob sie verkrampft sind oder nicht. Sie denken, wenn sie verkrampft sind, fühlt sich das an wie ein Wadenkrampf, was völliger Blödsinn ist.
Das Hymen kann unterschiedlich dick sein und demnach tut das reißen auch unterschiedlich weh. Meins war zum Beispiel so fest, dass es wegoperiert werden musste und die Schmerzen beim Versuch vom ersten Mal waren unterträglich. Also hör auf sowas zu verallgemeinern.
hi, alles scheint ja gut gelaufen zu sein; ohne weitere infos war vielleicht euer vorspiel zu kurz oder unvollständig - oder sein p*nis ist wahnsinnig groß. in zukunft dann alles gute und viel spß
Bei den ersten 2-3 mal kann es noch weh tun das ist ganz normal, danach wird's aber besser.
Aber es hat ja so doll wehgetan, dass wir das ganze abbrechen mussten
die schmerzen sind ja wohl bei jedem unterschiedlich, du kannst nicht einfach sagen jede frau hat nen kurzen Schmerz und wenns danach noch weh tut wars deine Schuld, Schwachsinn!!