Starke Schmerzen beim Sex (Nach 1.mal)
Hallo Leute ich habe mal eine Frage an euch und hoffe ein paar von euch können mir helfen oder haben die gleichen Erfahrungen gemacht :-)
Mein Freund und ich hatten vor ein paar Tagen unser erstes Mal. Davor haben wir es schon 1 mal Versucht aber mussten es abbrechen weil wir 'ihn' nicht reinbekommen haben und ich starke Schmerzen hatte. Wir haben ihn zwar reinbekommen aber es tat verdammt weh,nach einer Zeit ging es dann aber Ende kamen die Schmerzen wieder und wir mussten abbrechen ,es kam auch am nächsten Tag ein bisschen Blut und meine Vagina tat den ganzen nächsten Tag weh . Gestern wollten wir es nochmal probieren (2 Versuche) aber es ging überhaupt nicht ,es tat noch viel mehr weh als beim 1 mal ,nicht beim Eindringen sondern wenn 'er' drin war desdo tiefer desdo mehr tats weh ,mussten dann wieder mal abbrechen war mir echt peinlich auch wenn er totales Verständnis hatte :p Jetzt frage ich mich kennt ihr das Problem ,ist das normal oder bin ich da irgendwie'unnormal'? (heute kam wieder ein bisschen Blut aber keine Schmerzen ) Und wisst ihr was man dagegen machen kann? Hab jetzt nen Tampon mit Wunschutzcreme reingemacht ,das tat nicht weh und Finger ebenso wenig ... Hab jetzt mittlerweile echt Angst vorm Sex wegen den Schmerzen:(
Wär super wenn ihr mir ein wenig helfen könnt :)
5 Antworten
Ich vermute jetzt einfach mal, dass er gegen deinen Muttermund gekommen sein könnte weil deine Vagina nicht geweitet ist, weil du nicht richtig entspannst und erregt bist. Das tut zumindest höllisch weh...HÖLLISCH! Und Blut kann bei einer kleinen Gefäßverletzung auch schon mal rauskommen.
Wichtig ist definitiv die Erregung, dann zieht sich dein Muttermund nämlich zurück und er kann viel tiefer eindringen.
Auch die Stellung ist entscheidend. Wenn du auf dem Rücken liegst und die Beine auf seine Schultern legst (Wiener Auster), dann kommt er gegen deinen G-Punkt anstatt wie z.B. bei Doggy gegen deinen Muttermund. Anstatt Schmerzen kriegst du einen Orgasmus :D
Probiert es weiter. Aber hetzt nicht. Entspann dich und fangt erst an wenn du erregt bist.
Wenns gar nicht klappt lass dich von deiner Frauenärztin beraten.
Und immer schön die Verhütung nicht vergessen.
Kaufe dier in der Apotheke Weizenkeimoel oder Mandeloel. Google mal Dammmassage und mach das jeden Abend. Was Schwangeren für die Geburt hilft, hilft auch dir. Deine Scheidenmuskulatur ist noch nicht daran gewöhnt gedehnt zu werden und macht einen unwillkürlichen Schutzreflex und zieht sich zusammen. Je jünger frau ist umso eher passiert das. Dann können dir schlicht noch Hormone fehlen, die die Vagina unter Erregung weitet.
demnach musst Du sehr empfindlich sein, ich denke nicht das dies normal ist, die Frauenärztin dürfte Dich insofern besser beraten als die besten Experten auf GF!
LG
www.bravo.de Dr. Sommer weiss vieleicht etwas. Ansosnten vielleicht mal mit Deiner Frauenaeztin reden.
Ja ist das Pseudonym fuer ein Phychologenteam was bei der Zeitschreift Bravo angestellt ist.
Erstmal die Frage: Wie alt bist du denn? Lass dir noch etwas Zeit dafür und übereile nichts.
16
Dr. Sommer, demnach gibts den doch?