Erstes Mal sex? war beim Arzt?
Hallo Leute heirate in 4 halb monate bin noch Jungfrau hab sehr Grose Angst bei meine erste mal ich war heute bei Frauenarzt hatte immer Probleme mit mein Periode naja da hab ich auch gesagt das ich tierische Angst vor mein erstes Mal habe!! Da hat der Arzt gesagt brauche keine angst zu haben da hab ich gesagt wir haben es öfters versucht aber mussten immer abbrechen da ich schmerzen hatte gib’s da Betäubungsmittel hab ich ihm gesagt da hat der Arzt gesagt brauchst kein Betäubungsmittel wir geben Ihnen glatgel damit es lockerer wird naja da wollte mein Arzt unten rum kontrollieren musste mein Hose alles ausziehen und der Arzt hat kontrolliert hatb2 Metal Hölter geholt bevor er das macht hab ich ihn gesagt das ich noch Jungfrau bin und da hat er gesagt passiert nichts und dann hat er mein vaginal aufgemacht und mit stäpchen reingeschoben und das tat mir so weh das ich geschrien habe ,hab immer noch Druck unten rumm dann hat der artz gesagt nur solche Stäbchen drin ich fasse es immer noch nicht so dünne stäbchen hat mir richtig weh getan dann hat der artz mir Betäubungsmittel aufgeschrieben für mein erstes Mal hab posterisan akut Salbe bekommen wie verwändetman das betäubt das wie und wann muss ich es traufmachen also wie genau muss ich es verwänden damit es betäubt und hilft das?
3 Antworten
- Für das erste Mal ist es empfehlenswert, den steifen Penis vollständig von oben bis unten mit reichlich Gleitgel einzureiben, damit alles problemlos flutscht und es beim Einführen nicht mehr weh tut als nötig. Es ist schade, wenn aufgrund von Nervosität und Trockenheit der erste Sex mehr schmerzt als vermeidbar.
- Sehr empfehlenswert ist das wasserbasierte, medizinische Gleitgel "AquaGlide", das man günstig bei Amazon bestellen kann. AquaGlide ist perfekt verträglich und kann ohne Probleme auch täglich verwendet werden. Es löst sich in warmen Wasser schnell rückstandslos, so dass es auch keine praktischen Probleme mit der Bettwäsche verursacht. amazon.de/Joydivision-6176010000-Aquaglide-200-ml/dp/B001FSKOC0
- Du brauchst keine Betäubungssalbe. Das ist nur kontraproduktiv, da du dann auch keine angenehmen Gefühle entwickeln kannst und keinen Spaß am Sex haben wirst.
- Achte darauf, beim nächsten Versuch unbedingt sehr sexuell erregt zu sein. Küsst euch, streichelt euch, lass dich im Intimbereich stimulieren und dann probiert ihr es mit sehr viel Gleitgel am Penis.
Ich hab mir nicht die ganze Frage durchgelesen, da mir die Aussprache zu ... naja unleserlich war.
Angst vor dem ersten mal sollte man niemals haben, besonders nicht wenn man schon verheiratet/verlobt ist. Wenn du dir da Angst machst, wegen eventuellen Meinungen die deswegen über dich entstehen ist es auch Blödsinn.
Versucht es, bis es klappt.
Angst verkrampft Muskeln und Bindegewebe, dadurch wird es nur schlimmer.
Vorher schön massieren lassen, bischen kuscheln und sich heiß machen, dann „flutscht“ es schon 😅
✌🏻
Lies die Packungsbeilage