Esse ich zu wenig um abzunehmen?
Hi, ich würde gerne abnehmen und esse deswegen seid 2 Wochen gesünder. Aber irgendwie nehme ich kein bisschen ab. Ich habe mal ein paar Leute gefragt und die meinten es könnte daran liegen das ich zu wenig esse, was ich aber nicht glaube. Deswegen sag ich mal kurz was ich so am Tag esse: also morgens 3 Scheiben Knäckebrot mit einer halben Scheibe hochschicken. Mittags pfannengemüse mit skyr und hähnchenpfile und zu arbendessen Salat mit Thunfisch. Zwischendurch esse ich dann mal Melone oder ein paar mini Gemüse frikadellen. Also woran liegt es das ich nicht abnehme ? Achso und ich mache drei mal in der Woche Sport, also Hockey.
LG
4 Antworten
- du solltest gesundes essen wie z.b. Fruchte, Vollkornbrot ...
- du solltest abwegslungsreich essen
- du wirst wenn du sport machst nicht auf der Wage deinen Erfolg sehen, sondern an deiner Figur und deiner sportlichkeir
PS: Wenn du nicht genug trinkst kannst du im Krankenhaus landen
Wenn du in der Pubertät bist, ist das vollkommen normal, dass du nicht abnimmst. Wenn es nach meiner Einschätzung geht, finde ich, dass zu wenige Kalorien zu dir nimmst. Darf ich fragen, wie alt du bist?
Dann ist das definitiv zu wenig
Aber drei Mahlzeiten am Tag plus zwischendurch mal was reicht doch eig ?
So schnell nimmt man auch nicht ab das braucht seine Zeit. Warte einfach mal ab 2 Wochen ist noch nicht so lang. Sport und gesund essen ist auf jeden Fall gut aber übertreibe es nicht mit dem zu wenig essen
Ist das denn zu wenig ?
Was trinkst du und ganz ehrlich: sind nicht doch noch ein paar Naschereien dabei?
Deine Zwischensnacks: wie oft greifst du da zu?
Ich trinke sehr viel Wasser und Cola Zero. Und zu den Nascherein, nein mache ich nicht und wegen den zwischensnacks, ist esse sehr viel Obst zwischendurch... kann das vlt an den ganzen Fruchtzucker liegen das ich nicht abnehme ?
17