essen rutscht nicht richtig
Hallo. ich habe folgendes problem, habe vor 2 Tagen etwas ziemlich heißen an Essen runter geschluckt. Essen an sich war sehr weich. Art Reibekuchen. Es war so heis, dass es innerlich richtig gebrannt hat und ich ziemlich schnell danach was getrunken hab, sonst hätte ich es nicht ausgehalten. danach ging es eigentlich wieder. aber seit dem tag an habe ich irgendwie schluckbeschwerden beim essen. Es fühlt sich so an, als wenn was fest stecken würde. verlgeichbar, wenn man etwas sehr trockenes isst, was dann nicht sofort weiter rutscht. Was könnte es sein. Trinken geht ist sehr angenehm, aber essen und aufstoßen stört, schmerz hält sich in grenzen. Danke euch
3 Antworten
durch die hitze hast du es fertig gebracht, dass viele speiseröhrezellen geschädigt wurden, ähnlich wie zunge verbrennen, es wird einige tage dauern, bis sie geschädigten zellen durch neuer ersetzt werden. alles gute und zukünftig besser aufpassen.
ich hoffe du hast recht, danke
Dein Hals ist vllt gereizt, vergeht sicher wieder.
Da muss dein Essen auch durch :)
Versuchs mal mit Eiswürfeln oder gekühlten Getränken.
Du hast Dir sicher die Speiseröhre etwas verbrannt. Trink lauwarmen Kamlllentee.In ein paar Tagen ist das Problem vergessen
es ist nicht im halt das gefühl, eher weiter unten. so im brustkorbbereich würde ich sagen