Extrem feucht bei kleinigkeit, hilfe?
Ich treffe mich zurzeit mit einem jungen, wir hatten auch schon sex und bei jedem treffen Kommen wir uns nah (sex, petting oder blowjob). Nun werde ich sehr schnell richtig feucht und geil. Er auch. Wenn wir im park sitzen oder im restaurant unterhalten wir uns auch normal, verstehen uns super und der sex ist auch gut. Wir reden ehrlich über alle themen.
Aber wenn er mich bereits mit dem auto abholt und wir uns einen kurzen begrüßungskuss geben, werde ich super feucht, weil ich ihn einfach will. Es dreht sich nicht alles um sex bei uns. Aber ich werde so feucht, dass meine hose bereits nass wird. Ich finde es gut dass ich so feucht werden kann, aber nun nicht in solchen normalen situation und so doll dass es klitschnass ist und es jeder sehen könnte. Ich gehe auch auf toilette und trockne mich ab, aber viel ändert es nicht. Hat jemand tipps? Würde mich sehr freuen, denn irgendwie schränkt es mich schon sehr ein wenn ich immer aufpassen muss, dass man nicht sieht dass mein schritt nass ist
6 Antworten
Jetzt weißt du wie es uns Männern mit Erektionen geht, besonders in der Pubertät ;)
Spaß beiseite. Du solltest versuchen dich entsprechend abzulenken. Mental. Denke an etwas anderes oder an etwas was dir die Lust sofort wieder nimmt.
Zusätzlich könntest du Binden tragen, um deine Unterhosen zu schonen.
Zu guter Letzt solltest du im Zweifelsfall immer mit einem Arzt sprechen. Wenn es wirklich so extrem ist, dass es durch die Unterhose durch sickert und deine Hose nass wird, zahlt sich ein Gespräch mit deiner Frauenärztin vielleicht aus.
Danke für das Sternchen
Also ich an deiner Stelle würde das einfach genießen. Wenn's zu viel wird, Slipeinlagen. Aber ich lieb das Gefühl, feucht zu sein und lass mich davon total schön berauschen. Es fühlt sich doch auch toll an, wenn man geil wird. Genieß es einfach ;)
Dich werden sicherlich viele Frauen beneiden. Auch wenn ich ein Mann bin, empfehle ich dir mit Hilfe einer Einlage dieses "Problem" zu lösen. Ansonsten empfehle ich dir darauf zu achten, dass du dich ggf. nur vom "Richtigen" schwängern lässt. Es geht nicht nur um die Lust, sondern auch um dein seelisches Wohl in Zukunft.
Leg eine Slipeinlage rein, wenn du dich mit ihm triffst.
slipeinlagen verwenden