Bin ich noch Jungfrau,fühle mich so schlecht?
hallo. Es gibt leider so eine Geschichte womit ich nicht fertig komme. Es belastet mich. kann es leider nicht so lang erzählen da frage net es nicht erlaubt weil ich es eben versucht hab deshalb kurze ich es wie möglich.Es gab mal ein Junge aus dem Internet waren beide letztes Jahr 16 Jahre alt. Wir hatten 2 Monate oder so ca Kontakt ( nur durch Handy aber) treffen wollte ich nicht da ich mich momentan und damals nicht wohl gefühlt hab. Haben also stundenlang geschrieben und telefoniert und dann fieng es an mit telefonsex. Das war mein erstes Mal.. und naja dann wo er meinte er wird bald 1 Tag alleine zuhause sein da seine Mutter weg fährt wollte er das ich abends komme und dann auch bei ihm schlafe. Ich hab dann Okey gesagt und hatte auch keine Angst mehr zu treffen da er meinte egal wie ich aussehe, er will mich. So dann waren wir abends draußen haben spaziert usw. Dann haben wir uns geküsst.. etwas später fing es schon an ich wurde unten rum nass... und er hat mich dann auch so angetastet bla bla und dann ja bei ihm zuhause wollte er mehr also hat er mich befriedigt und ich ihn eben auch und hatten trocken Sex.. und das ging den ganzen Tag so bis 18 Uhr abends also natürlich mit Pausen usw aber haben das sehr oft gemacht..kurze Zeit wo ich nachhause musste war er sehr geil drauf und wollte richtigen Sex. Er hatte auch schon Kondom. Er meinte so scjatz wir lieben uns doch, lass es machen' usw und er war für 2 Sekunden oder so in mir drin.. ich habe aber direkt abgebrochen weil ich es für falsch gehilt hab und war dann im Bad.. ich hatte das Gefühl das ich blutete weil ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, da war unten so ein komisches Gefühl aber Gott sei dank tat ich es nicht. Bin dann auch nachhause gegangen, fühlte mich einfach schrecklich. 1 Woche später nach dem Treffen hat er auch alles beendet.. also fühlte mich doppelt so schlecht.Ichh bereue das einfach! Ich wollte das nie so. Wollte es immer mit einer besonderen Person machen mit der ich schon dann lange zusammen wäre aber doch nicht so, mit einem Typen beim ersten Treffen.. ich war einfach so naiv das ist Fakt. Nun weiß ich nicht wie ich damit klar kommen soll es belastet mich bis heute noch!! Wenn man mich auch Zbs fragen würde ob ich Jungfrau bin würde ich ja sagen weil ich wie gesagt hab nicht geblutet hab und es für mich ja kein Sex war... was meint ihr? Und was kann ich tun dmait es mir damit besser geht? Es belastet mich so sehr und schäme mich dafür was ich getan hab! Wüste dies ein junge er würde mich garantiert nicht mehr wollen, er würde mich ekelhaft finden.. so denke ich es immer weil sowas ja eig auch nicht normal ist nach einem Treffen.. fühle mich so schrecklich.
8 Antworten
ich fürchte, du bist eigentlich keine Jungfrau mehr, weil du theoretisch Sex hattest
letztlich zählt aber auch, wie du dich fühlst, und wenn du dich nicht als Jungfrau fühlst, kannst du weiterhin behaupten, keine zu sein!
aus deiner Geschichte muss ich aber schließen, dass er dich vergewaltigt hat. Er hat gegen deinen eindeutigen Willen mit dir geschlafen!
Ich würde ihn daher anzeigen!!
Liebe Ririfitness,
das ist traurig.
Nein, du bist jetzt keine Jungfrau mehr sosehr du dir das auch wünschst. Es ist egal, wie oft er in dir drin war. Wenn er ein einziges mal in dir drin war, dann bist du keine Jungfrau mehr. Ich wünschte auch, ich wäre noch Jungfrau, aber die Zeit lässt sich jetzt nicht mehr zurück drehen, aber Gott hat die Wunde geheilt.
Mein erstes Mal war auch traurig. Ich warf es weg, weil ich endlich keine Jungfrau mehr sein wollte und endlich Sex haben wollte, nachdem ich einem gutausehendem Typen begegnete, der behauptete beziehungswillig zu sein. (Einen anderen, der nicht beziehungswillig war, servierte ich ab.) Dreieinhalb Monate war er dann mehr oder weniger beziehungswillig bis ich Schluss machte, weil er keine Lust mehr hatte, etwas anderes als Sex mit mir zu unternehmen. Bei der nächsten Beziehung war dann viel mehr Liebe im Spiel, aber sie beruhte zu stark auf Gegenliebe und so beendete ich auch diese nach nur viereinhalb Monaten.
Wenn die Liebe nicht an erster Stelle steht, dann ist es immer mehr oder weniger traurig. Da hat man dann immer mehr oder weniger begründete Ängste in der Beziehung.
Aber du warst genauso wenig wie ich nur naiv. Wir waren beide auch Zügellos. Die Libido war stärker als die Liebe. Zügellosigkeit bringt, wie wir beide jetzt aus eigener Erfahrung wissen, schlechte Frucht hervor.
Es ist gut, dass du bereust.
Lerne daraus. Vernachlässige die Liebe nicht weiterhin.
Was mich angeht:
Ich mache in Zukunft nur noch Dreier :D
Ich, Ehemann und Gott.
Wie ich die Abstinenz aushalte?
Gott hilft mir. Mit ihm bin ich nicht mehr bedürftig, meinen Trieben nicht mehr hilflos ausgeliefert.
Ich hoffe, du entscheidest dich für die Liebe.
Amica92
Es ist egal, was du als Geschlechtsverkehr zählst. Nicht du bestimmst, was ein Wort bedeutet. Jungfrau bedeutet, dass noch kein Penis in deiner Vagina war. Wenn du nun behauptest, dass du Jungfrau bist, dann geht dein Gegenüber davon aus, dass da nie einmal ein Penis in deiner Vagina war. Dann belügst du dein Gegenüber.
(Das erste Mal ist oft viel kürzer als in den Kinofilmen dargestellt wird, denn wenn es das erste Mal der Frau ist, dann kann sein, dass es wegen dem gerissenen Jungfernhäutchen zu sehr schmerzt und wenn es das erste Mal des Mannes ist, dann ist er oft so erregt, dass er nach wenigen oder nur einem Stoß kommt. Nur so zur Info.)
Für einen Christen ist es nicht entscheidet wie dein Leben vor der Bekehrung aussah. Wenn er selber noch rein ist, dann wird er vielleicht enttäuscht sein, aber es würde ihn nicht davon abhalten, dich zu heiraten, weil bei ihm die Liebe und nicht das Ego, der erste gewesen zu sein, an erster Stelle stehen.
Wenn dein zukünftiger Partner fragt, dann sage einfach die Wahrheit oder rede gar nicht darüber, aber belüge ihn nicht.
hey sei nicht traurig , fehler passieren .. ich kann mir vorstellen das du dich meegaaa schlecht fühlst und das ist auch normal... gut das es vorbei ist.. anscheinend hat er dich nicht geliebt , sondern wollte nur befriedigt werden... ich finde auch das geschlechtsverkejr was besonderes sein sollte und auch mit der person stattfinden sollte , die man liebt... du musst dir echt sicher sein , in den sachen die du tust... falls du zweifelst oder sowas dann lass es lieber :) aber gut das du aufgehört hast ..vlt. rede mit deiner besten freundin oder mutter darüber , denn reden hilft und verschafft freiheit :)
Kann leider mit keinem darüber reden, das ist es ja.
Meine beste Freundin habe ich nicht mehr.. es stört mich so sehr! Ich denke mir die ganze Zeit was ist wenn mich jemand mal fragt ob ich Jungfrau bin was soll ich antworten? Ich sehe mich zwar als JF aber ob das wirklich so ist, ist die andere Sache.
oder wenn ich mal ein Patner hab.. und wir irgentwann GV haben soll ich dann sagen das war mein erstes Mal? So diese Sachen halt... ich kann nicht genau erklären was mich so belastet aber es ist so schlimm das ich mir sogar das Leben nehmen würde ..
weisst du , wenn du jemanden findest der dich wirklich liebt, dann ist es ihm auch egal ob du jungfrau bist oder nicht. und kannst du es deiner mutter erzählen? ich meine du musst nicht ins detail gehen , sondern es oberflächich behandeln?
Nein kann ihr sowas leider nicht erzählen. Aber ja gut nur, ich sehe mich ja selbst als Jungfrau weil Sex heißt ja dies und das gemacht haben was bei mir nicht der Fall war sondern nur 2 Sekunden in mir drin doch wenn die Tatsache aber ist das ich keine bin weiß ich nixht was ich sagen soll zu meinem zukünftigen Patner. Anlügen möchte ich ja nicht aber wenn ich sagen würde ja bin keine mehr dann denkt er ja ich hatte dies und das was aber in der wahwjwkr nur 2 Sekunden war.... ach ich weiß nicht was ich tun soll!
dann musst du ihm halt die wahrheit erzählen.. mach dich nicht so verrückt :) die liebe sieht über fehler hinweg
Es gibt nichts, wofür Du Dich schämen mußt. Fehler gehören zum Leben. Wer sagt denn, daß die große Liebe, von der Du immer noch träumst, noch völlig unberührt ist? Ich habe hier im Forum den Eindruck, daß die Jungs ihr erstes Mal gar nicht früh genug haben können.
Die Zeit, in der von einer Frau erwartet wurde, daß sie als Jungfrau in die Ehe geht, sind in unserem Kulturkreis in Europa definitiv vorbei. Menschen, die aus religiösen Gründen daran festhalten, tun sich oft schwer, einen passenden Partner zu finden.
Ich denke, fast jedes Mädchen träumt davon, daß das erste Mal etwas ganz besonderes sein soll. Die Wahrheit ist, auch hier macht Übung den Meister und es dauert, bis man den Sex richtig genießen kann.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
Alles Gute für Dich,
Giwalato
Ich kenne das Gefühl. Ich hatte zwar mein erstes mal mit meinem damaligen ersten Freund und wir waren auch schon ne Weile zusammen, aber ich war betrunken und er hat mich indirekt schon eher dazu gedrängt es zu tuen und ich hab es getan, weil ich dachte so läuft es eben. Man ist nicht mit jemand zusammen ohne mit ihm zu schlafen. Ich hab mich aber danach ziemlich schlecht gefühlt. Nicht nur weil es weh getan hat, sondern einfach eklig und unwohl. Es hat mir nicht gefallen und es hat sich falsch angefühlt. Ich hab danach auch nicht mehr wieder mit ihm geschlafen auch wenn wir noch 2-3 Monate zusammen waren.
Dieses Gefühl hatte ich sehr lange, aber wenn eins Hilft, dann Zeit. Irgendwann vergeht das. Rede mit einer guten Freundin darüber, das hilft meisten, wenn man es sich einfach von der Seele redet. Und keiner wird dich dafür verurteilen. Jeder macht Fehler oder dumme Sachen und wenn dich jemand deswegen verurteilt, dann sind die Menschen selber nicht besser und mit solchen Leuten brauchst du nichts zu tun haben.
Außerdem warst du 16, also bitte, ich hab von ner guten Freundin schon schlimmere Sachen mit bekommen und sie ist trotzdem meine beste Freundin.
Ach und wegen dem Jungfrau sein oder nicht
- interessiert das wohl keiner so wirklich
- ich persönlich würde vielleicht nicht Jungfrau sagen, sondern einfach noch nie richtigen Sex gehabt
- wenn du dich besser fühlst, dann bist du noch Jungfrau ;)
- Das dich ein Typ deswegen nicht will? Oh Mädchen wir leben im 21 Jahrhundert
Tipp am Rande. Achte mehr auf deine Rechtschreibung bzw. besseren Satzbau. War mühsam zu lesen ;)
Vielen Dank.
Ja nur, was ist wenn mein zukünftiger Patner fragt ob ich noch JF bin? Wenn ich sage nein dann denkt er sich ja wie üblich das ich normalen GV habe, Erfahrung habe usw usw doch das war nicht wirklich GV weil ich 2 Sekunden nicht als GV zahle. Für mich ist ja GV was anderes... ich musste ihn dann ja erst alles erklären aber sowas ist auch nicht leicht und habe dann Angst wie er reagiert