Fahrradlenker in den Bauch gerammt, Verletzung schwillt an, soll ich ins Krankenhaus?
Ich bin vor 10 Minuten gestürzt und der fahrradlenker direkt in den Bauch etwas weiter rechts, es ist mittlerweile so dick angeschwollen das man denkt ich bin fetter geworden. Das ist ein übler stechender Schmerz, von außen nichts zu sehen, es wird immer dicker, rot ist nichts, wenn man drüber fest merkt man etwas dickes. Es sticht und mein Bruder sagt das ist nicht schlimm, aber er hat nicht gesehen wie dick das jetzt ist, soll ich ins Krankenhaus mir ist auch echt übel das ich nicht laufen kann, ich habe Kopfschmerzen und mein herz rast, ich schwitze auch übertrieben obwohl es kalt ist. Niemand kann mich fahren, was soll ich tun? Mein Bruder ist mit zocken beschäftigt
6 Antworten
Im Zweifel rufste den Notarzt
Bei sowas kann es zu inneren Verletzungen kommen, die sieht man von außen nicht. Du solltest das zur Sicherheit schnellstens in der Notaufnahme abklären lassen! Ruf einen Krankenwagen, wenn dich keiner hinbringen kann.
SOFORT 112!
DAZU SIND DIE DA!
KEINE ANGST...DU BIST JA WOHL KRANKENVERSICHERT
definitiv ab ins KH. Außen sieht man schon was- innerlich muß abgeklärt werden
Bevor du hier nen Roman sendest und Leute fragst die keine Ärzte sind hättest du das schon längst abklären lassen können und hättest ein ruhiges Gewissen.... selbst ein Arzt kann das nicht fern diagnostizieren.
Wenn dein Bruder zu dumm dafür ist. Dann wähle den Notruf
Also ab ins Krankenhaus..