Sollte ich ins Krankenhaus mit meinen Beschwerden?
Ich hab seid Donnerstag üble Zahnschmerzen ich vermute das sich der Zahn entzündet hat weil der Schmerz auch übers ohr in den Kopf zieht dazu kommt schwindel ein brennen in der brust und Benommenheit hängt das damit zusammen oder reicht es bis morgen zu warten und den Zahn beim Zahnarzt behandeln zu lassen
10 Antworten
Du kannst auch die 116 117 wählen.
Ich würde es tuen.
116117.de - Der Patientenservice (ärztlicher Notdienst) | 116117.de116117.de - Kassenärztliche Bundesvereinigung Egal ob ärztlicher Notdienst (Bereitschaftsdienst), Arztsuche oder Terminvereinbarung: Sie finden hier…
116 117 - So hilft der ärztliche Bereitschaftsdienst | NDR.de ...ndr.de/ratgeber/gesundheit/116-117-So-hilft-der...
Überfüllte Notaufnahmen zeigen: Der telefonisch unter 116 117 erreichbare ärztliche Bereitschaftsdienst ist vielen Menschen unbekannt. NDR.de gibt…
116117.de - Arzt- und Psychotherapeutensuche116117.de - Kassenärztliche Bundesvereinigung Mit der Arzt- und Psychotherapeutensuche der Kassenärztlichen Bundesvereinigung finden Sie bundesweit…
Danke ich habe dort angerufen und sie meinten ich sollte morgen den Arzt aufsuchen es sei denn die Symptome verschlechtern sich weiterhin
Das ist kein Notfall, kann also noch morgen von deinem Zahnarzt behandelt werden
Okay
Auch ein Zahnarzt hat am Wochenende Notdienst.
Es gibt in Krankenhäusern keine Zahnärzte. Du musst, wenn du es nicht bis zum nächsten Tag aushälts, zu euner Notpraxis oder, in grösseren Städten, in eine Zahnklinik mit Notfallhilfe.
Es gibt einen zahnärztlichen Notdienst, den du sonntags konsultieren kannst.
Der ist außerhalb meiner Stadt und ich habe keine Möglichkeit dort hinzukommen