Familienmitglied durch onanieren schwanger?

4 Antworten

bist du ekelig???? Wi* mal in Klopapier und schmeiß es danach ins Klo.. aber doch nicht auf Handtücher oder so... die Spermien müssten direkt in die Scheid eindringen .. sowas kann logischer Weise nicht passieren, wenns an der Decke hängt -.-

plablav 
Beitragsersteller
 25.12.2013, 20:51

entweder bist du ein troll oder du hast mich nicht richtig verstanden!!

userknight  25.12.2013, 20:52
@plablav

"entweder bist du ein troll" ... Als Urheber der obigen Frage, würde ich mich an deiner Stelle mit den "Troll-Beschuldigungen" hier gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen...

Shakiraszab  25.12.2013, 21:08
@plablav

Was bildest du dir eigentlich ein plablav ?? So eine frage stellen du dann noch schön Leute als Troll beleidigen?? Sei mal froh das deine komische frage überhaupt jemand beantwortet !!!

Habt ihr schon Aufklärungsunterricht in der Schule gehabt? Wenn es soweit ist, dann bitte gut aufpassen! ...

Nein, eine Schwangerschaft ist nicht möglich, unter den beschrieben Umständen.

Nein, da kann nichts passieren. Sorge dafür, dass alles gut gesäubert ist. Auf der Toilette gibt es Papier und ins Bett kannst du dir auch Tücher oder ähnliches Material mitnehmen und beim Duschen zu onanieren ist die beste und sauberste Möglichkeit. Du kannst da alles sofort wegspülen.

hey also ich hab sowas mal bei galileo gesehn da haben sie gesagt an der luft überleben die teile so 6-15 sekunden aud wie soll deine mutter oder sonst jemand das anstellen davon schwanger zu werden sie macht sich ja nich den klopapierhalter in ihre m* wenn doch dann stimmt definitiv was incht mit ihr ;D