Findet ihr es schlimm wenn Frauen wenig oder eine kleine Brust haben?
Wie auf dem Bild
Sollte man dann über eine Op lieber nachdenken ?
49 Antworten
Ich finde die Frau auf dem Bild sehr schön und die brüste passen gut zu ihrer Figur. Man muss sich wohl fühlen ob man dafür eine OP braucht ist für jeden seine Sache. Eine OP bringt viele vor aber auch viele Nachteile. Doch was ich bei dem ganzen echt schlimm finde. ALLE SEHEN GLEICH AUS!! Und so wird es heutzutage immer mehr. Viele lassen sich den selben Hintern machen. Auf gespritzt lippen sehen sowieso gleich aus. Die Wimpern sind nicht mehr echt und die Augenbrauen sehen auch alle gleich aus... usw
...deswegen sollte man nicht an eine OP denken. Niemand ist perfekt - man
sollte lernen sich so zu nehmen wie man ist.
Es gibt Jungs du reduzieren nur auf das Aussehen. Die würden in diesem Fall was Dagegen haben.
Meine persönliche Meinung ist, dass es egal ist ob kleine Brüste, wenn man ein Mädchen liebt dann sollte die Größe kein Faktor sein weshalb man das Mädchen abstoßend findet
Ich persönlich finde kleine Brüste sowieso viel schöner.
Aber letzendlich sollte doch jeder einfach damit leben was er mitbekommen hat!
Eine OP käme für mich nicht infrage, zu viele Risiken.
Meine Brüste finde ich auch nicht schön, aber glücklich bin ich trotzdem :)
Ich finde es bei ihr nicht schlimm, ist ein schöner Körper. Aber mich würde es stören und ich würde mich operieren lassen. In der heutigen Zeit ist das absolut nicht schlimm und sie ist noch jung, warum sollte sie es nicht tun, wenn sie sich vielleicht nicht wohl fühlt. Jeder Mensch hat das Recht für sich selber zu entscheiden. Und auch Silikon Brüste sehen schön aus, fühlen sich echt an usw!
Ja gut ich weiss jetzt nicht genau wie alt sie ist aber ich hege diese Gedanken jetzt seit 11 Jahren, 11 Jahre in denen jeder Tag ein Graus war.. Natürlich ist es jetzt nach dem ich 3 Kinder habe am sinnvollsten und denke vorher wäre es jetzt so wie so nicht mehr schön. Aber jetzt nach 3 Kindern, Ehemann der mich liebt so wie ich bin, fühle ich mich immer noch nicht wohl und werde es machen lassen. Ich mache es für mich und keinen anderen auf dieser Welt. Ich denke wenn jemand so lange Zeit hatte darüber nach zu denken, ist es ihm auch gegönnt.
Aber mit 40 bräuchte ich es auch nicht mehr.. Ich finde auch mit 30 ist man noch jung und hat noch lange was davon.
Gut , aus deiner Sicht ist das auch vollkommen ok und verständlich , weil du dir auch lange genug Gedanken dazu gemacht hast ... Aber bei dem jungem Mädchen , was ich mal höchstens auf ca. 18-22Jahre schätze, finde ich das alles so zusammen passt, wie es auch sein sollte ( Ist natürlich nur meine meinung ;)
Klar, ich gebe dir auch vollkommen recht, will damit nur sagen das es bei vielen Frauen auch einen Hintergrund gibt um so eine Entscheidung zu treffen. Die Größe an sich ist auch nicht so wichtig aber die Asymetri und from kann einem echt das Leben schwer machen und das haben ja leider sehr viele Frauen. Es gibt kein normalen bh wo passt das man zwei verschiedene cup Größen hat..
Eben weil sie noch sehr jung ist kann sich auch auf natürliche Weise die Größe regeln ...Warum also immer alles gleich und sofort haben wollen ? und dafür immense Risiken eingehen ?