Fingernägel Krankheit (Angst)?
Hallo
Ich habe folgendes Problem.. meine Fingernägel sind seit längerem sehr trocken kaputt (wie auch immer ich es beschreiben soll..) bild liegt bei:). Der hautarzt sagt es sei schuppenflechte.. kennt ihr ein mittel dagegen? Danke
3 Antworten
Da kann ich keine Schuppenflechte erkennen! Auch die Nägel sind einigermaßen ok!
Ein bischen eincremen das Ganze würde nichts schaden,ansonsten sind Nägel immer trocken.
Sie sind wellig sehr rau und sind ,gemasert‘ also kleine löcher überall
Was soll sich denn ändern,sieht doch einigermaßen gut aus!
Kieselerde würde mir da einfallen, ist gut für Nägel und Haare. Frag mal in der Apotheke, ist frei verkäuflich.
Vielleicht hast du einen Eisenmangel das kann man mit einem Blutbild bestimmen oder du hast eine Allergie da gehe noch mal zum Hautarzt und der kann einen Allergietest machen
Okay danke
Kennt denn der Hautarzt keines?
Ja beim Hautarzt er meinte es sei schuppenflechte
Schuppenflechte hat man an der Haut und noch nicht an den Nägeln ich weiß nicht weil was für einem Arzt du warst, denn du hast es doch an den Fingernägeln oder ?
Brachte nix
Wenn du Schuppenflechte hast, dann wird dir der Hautarzt was anderes verschreiben, wenn dir das nichts gebracht hat.
Du wirst leider Geduld mitbringen müssen bei der Krankheit und vor allem so gut wie es möglich ist, Stress vermeiden.
http://www.schuppenflechte-info.de/ursache
Hier kannst du dir mal eine Selbsthilfegruppe in diener Nähe suchen und dich mit Betroffenen austauschen:
Eincremen tuh ich aber es ändert nichts