Föhn gestern auf fuß gefallen, könnte es vielleicht was ernsteres sein?
Hey, ich hatte gestern schon mal geschrieben das mir ein Föhn auf den Fuß gefallen ist :/ Heute morgen dachte ich noch das es ok wäre, tat auch kaum weh und alles, bin dann den ganzen tag rumgelaufen bis jetzt ungefähr. Jetzt tut er bei fast jeder bewegung weh, auftreten und laufen geht noch aber eigentlich nur weil ich wenn es weh tut ich es ignoriere is es wieder geht. Ich habe mit der ferse vorsichtig gegen den stuhl getreten und es fühlt sich so an als ob etwas nachgibt während dessen... Könnte da vielleicht doch was gebrochen sein? Oder ist sowas typisch für ne prellung? Und sollte ich damit ins Krankenhaus fahren oder gibt sich das bald wieder? Ich hab diesmal auch bilder dazu gemacht damit man es besser sehen kann, so wegen ferndiagnose und so :D Danke für hilfe :)
3 Antworten
Hallo!
Dein Fuß schaut nicht gut aus, da sollte mal der Spezialist drüber schauen. Ob du jetzt sofort also ins KH gehen möchtest oder erst morgen zum Arzt ist dir selbst überlassen.
du solltest es auch an den Schmerzen und an deinen Gefühl fest machen.
du solltest dein Fuß kühlen und hochlagern und eben schonen, was heute wohl noch nicht wirklich der Fall war ;)
Gute Besserung! :)
sieht aus wie eine heftige Prellung. Besorg dir mal Kytacreme aus der Apotheke und mach Umschläge. Oder Heilerde drauf dann ist es bald besser. Gute Besserung
Sieht nach einer Prellung aus aber mit Gewissheit kann dir das nur ein Arzt sagen.