Frage an alle W ab wann tut es weh?
Ich hatte heute ein FSK18 Rp und hab sie gefragt wie groß sie denn meine Pen*s habe wollte sie meine 14/15cm ich darauf hin "so klein?" Sie meinte dann halt ja sonst tut es weh und ich wollte mal fragen ob die üblichen 20cm die alle wollen wirklich grundlegend weh tun oder ab wann bei den meisten, habe halt selbst 18-20cm und bis jetzt keine beschwerden bekommen (bitte lasst das kein schwanzvergleich werden ...)
Danke im vorraus
4 Antworten
Wie weit man ihn reinschiebt ist wirklich entscheidend, das hängt auch von der Stellung ab.
Sonst ist der Umfang auch sehr entscheidend, in Dildoshops die eigentlich nach der Logik der Marktwirtschaft sehr verbraucherorientiert sind, gibt es unzählige Produkte mit eher mittelmäßigem Durchmesser.
Der Durchmesser eines ästhetischen "proportional normalen" 20 cm Penis sind meiner Meinung nach etwa 4,5 cm. So dick sind sehr viele Dildos gar nicht, entsprechend würde ich sagen sind viele der "großen" Penise vielen Frauen eher zu dick, als zu lang, den "zu lang" muss man ja auch nie ganz reinschieben, wenn es weh tut, die Dicke muss man letztlich reinschieben, wenn man Sex haben will.
die üblichen 20cm
ich schmeiß' mich vor lachen .......
https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php
Deutschland findest Du übrigens auf Platz 40.
Bei dir ist halt alles supidupi-oberaffengeil. Gähn.
Nur jeder verlangt es oder meint es ... Uff ich hätte hier nicht posten sollen und bei meinem normalen fragen bleiben sollen ...
Ja das hab ich mir auch schon gedacht ich weis das de um die 13-14 durchschnitt sind
die üblichen 20cm die alle wollen nein die will keiner extra, das glauben männer nur andauernd aus irgendeiner idiotie heraus.
Kommt auf den Bau der Frau an, ist sie klein kann es wehtut muss es aber auch nicht dass da unten ist dehnbar.
Frauen wollen 20 sehr wohl,...deshalb versuchen Männer die das nicht “erfüllen”, uns Frauen auch ständig zu überreden an den angeblichen 14-cm-Durchschnitt zu glauben 😀😀
ich bin weiblich und brauche keinen mann mit 20 xD
Blödsinn.
Habe ich auch gemeint wenn genug vorspiel da war ist auch platz oder nicht?
das kommt auf den Körperbau an wie ich gerade gesagt habe. Manche haben da noch ganz andere Probleme die wehtun können.
Ok, sie meinte halt ist wissenschaftlich bewiesen und so aber naja danke
nicht eine einzige frau ist da unten gleich.
Ich weis meinte sie nicht ich
Die durchschnittliche scheide ist ca 11-13cm tief niemand will 20cm ist halt unnötige Maße und tut weh (hatte keinen Sex weiß es aber)
Sagen halt irgendwie immer gefühlt alle
Das sind irgendwelche hoes die sich krass fühlen und extra viel verlangen richtig dumm sowas wenn du hier eine Umfrage führst ob die Technik oder Länge wichtiger ist wird die Mehrheit für Technik abstimmen
Ist auch so,🤷🏼♀️ wenn man als Frau richtig erregt ist, wird die Scheide nun mal länger und dann stößt keine läppischen 12/14 cm noch irgendwo an... Wenn ich keine richtige Lust verspüre reichen auch schon 12/14 cm ;)
Ahja, dann bin ich wohl eine hoe,
Ich brauche zur Technik eben auch noch eine männliche Optik.
Aber wenn Dir Technik schon reicht....
Bei dir ist halt alles supidupi-oberaffengeil. Gähn.
Also möchtest du 20cm
Ahjaa, immer wieder dieser amüsante “angeblich-Durchschnitt”..., der letzte Hoffnungs-Strohhalm der Männer, die nicht mit 20cm trumpfen können ☺️