Freund absagen weil ich meine Periode bekommen habe und mich nicht gut fühle?
Mein Freund und ich waren schon länger nicht mehr zusammen draußen (spazieren gehen, reden usw.) und jedes mal wenn wir uns verabredet haben, ist was dazwischen gekommen. Heute wollten wir uns dann endlich mal treffen und was zusammen draußen machen aber ich habe meine Periode bekommen und fühle mich nicht besonders gut (Unterleib- und Kopfschmerzen, körperlich schwach). Mir ist gar nicht nach rausgehen aber wir wollten uns schon so lange treffen und rausgehen. Kommt es blöd rüber, wenn ich ihm sage wie es mir geht und warum das so ist? Ich will nicht das er glaubt, ich hätte keine Lust.
8 Antworten
Weswegen trefft ihr euch nicht bei Dir daheim und Du lässt Dich von ihm bekümmern?
Btw: Bei Regelschmerzen nimmt meine Freundin Naproxen. Das hilft prima, auch gegen Kopfschmerzen. Und Wärme am Bauch/Unterkörper.
Das ist auch eine Idee. Ich schlag ihm das mal vor. Danke für deine Antwort.
Sag einfach das es dir nicht gut geht und frag ihn wann ihr an einem anderen Tag spazieren wollt
Ich denke er wird es verstehen, wenn du es ihm erklärst.
Kann er nicht trotzdem zu dir? Zusammen kuscheln und Fernsehen mit Wärmflasche ☺️
Dachte ich auch. Das Beste aus der Situation machen.
Doch, kann er. Gute Idee, danke. Daran hab ich gar nicht gedacht.
Das Treffen komplett absagen? Kann er nicht wenigstens bei dir vorbeikommen und ihr verbringt daheim nen schönen Tag?
Gruß
Doch, kann er. Danke für den Vorschlag. Hab gar nicht an sowas gedacht.
Das kommt nicht gut rüber.
Gerade Spazierengehen kann die Perioden- und Kopfschmerzen lindern. Iss vorher was, dann fühlst Du Dich auch nicht schwach.