Freundin überzeugen, dass sie nicht fett ist
Hallo:) eine Freundin von mir(meine ex) meint dass sie zu fett wäre. Ich Sage ihr so oft sie wäre nicht zu dick, aber sie meint es trotzdem. Letztens sagte sie mir, dass ihr da jemand gesagt hat aber ist egal wer das gesagt hat, weil es Vergangenheit ist. Sie hat dann noch ein bisschen was zu der Person gesagt und ich hab ihr dann klar gesagt, was diese Person gesagt hat ist eine Lüge und dass es ihr bestimmt schon andere auch oft gesagt haben dass sie nicht dick ist. Sie meinte dann dass ich recht hab. Sie meinte noch dass ich diese person kenne Aber ich sollte danach aufhören zu fragen. Ich hab eine große Vermutung wer es war und meine fragen sind jetzt: 1. sollte ich sie vielleicht nochmal auf das Thema ansprechen? Sie könnte evtl gereizt reagieren 2. Sollte ich sie mal fragen ob es die Person war die ich Vermute? 3. wie kann ich sie überzeugen dass sie nicht fett ist?
Danke im voraus
4 Antworten
Wenn deine Freundin dir sagt dass es egal ist wer diese Person ist und dass es Vergangenheit ist wieso erzählt sie dir dann mehr und mehr von ihr. Am besten und sprichst sie noch ein letztes Mal auf das Thema an und machst ihr deutlich dass du ihr Verhalten nicht nachvollziehen kannst denn einige Menschen zeigen so ein Verhalten auf wie deine Freundin um eine Art Aufmerksamkeit zu bekommen die ihr anscheinend fehlt aber ihre Probleme können auf Dauer nicht zu deinen Problemen werden auch wenn ihr Freundinnen seit. Viel Glück !
wie überzeugt man einer nicht fetten Person die meint sie sei fett das sie nicht fett ist...
mh
ganz einfach... stell sie vor nen spiegen und sag ihr sie is es nicht und wenn sie meit sie sei immer noch fett soll sie zum arzt gehen... odr zeig ihr magersucht bilder...
Frauen kannst du nicht davon überzeugen das sie nicht Fett sind xD keine chance
So is es, das geht nicht, und ich bin eine, mir kannst du glauben :) Frauen hab immer was an sich rum zu meckern. Selbst wenn die andere Person nicht wäre.. Sag ihr einfach weiter das sie nicht zu dick ist, mehr kannst du wohl nicht machen
Habt ihr keine anderen Sorgen? Ihr macht wieder mal aus einer Mücke einen Elefanten.