Fuß gegen Tür - Zeh kaputt?
Hallo, ich bins mal wieder:b Heute in der Schule hab ich eine Tür mit voller Wucht gegen den Fuß bekommen. Tat die ersten 5 min auch dolle weh, danach hab ich davon aber nicht mehr viel gemerkt. Ca 3 h (in denen ich mich nicht viel bewegt habe) merke ich, dass der große Zeh beim gehen doch etwas schmerzt, was aber nicht gravierend ist. Wenn ich den Fuß aber nicht belaste, merke ich nichts. Aber wenn ich beim Gelenk vom großen Zeh etwas drücke, schmerzt er doch dolle. Jetzt meine Frage: Sollte ich zum Arzt gehen?
Liebe Grüße Sina:)
2 Antworten
Du schaust dir den Zeh an und dann haust du den anderen einfach auch noch gegen die Tür ;)
Herzlichen Glückwunsch.. das war das unnötigste was ich heute gelesen habe.
Du musst unbedingt zum Arzt gehen. Das ist ein Schulunfall. Solltest du später mal Komplikationen bekommen, ist die Versicherung der Schule dafür zuständig. Es kann sein, dass deine Krankenversicherung nicht zahlt, weil es in der Schule passiert ist. Du musst den Unfall auch unbedingt deinem Klassenlehrer melden. Dann wird ein kurzer Unfallbericht aufgenommen ... und du bist auf der sicheren Seite !