Gebackenen Leber mit Mikrowelle
Hallo!
Zieht sich einen Gebackene Leber beim Aufwärmen in der Mikrowelle ein. Könnte das sein? Wenn man sie 2-3 Std nach dem herausbacken in der Mikrowelle nochmal wärmen will das sie schrumpft.
mfg fipsi1
5 Antworten
Dämpfen wäre eine Alternative zum erwärmen.
LG Sikas
Logisch, vollgesaugt mit Wasser beim Kochen, rausgesaugt beim Aufwärmen in der Mikro
Okay danke, jetzt is alles klar
Gestern war ich bei meiner Schwingermutter eingeladen zum Essen.
In der nähe eine Schnitzelhaus geöffnet hat und mit Gutscheide recht billig war, dachte sie sie macht mir eine Freude mit der Gebackenen Leber (da sie mal gehört hat das ich sie gerne esse)bekam ich sie halt.
Insgesamt würde drei Schnitzel bestellt plus mal gebackenen Fisch; hat ja gepasst außer die Leber.
naja, ihr war es peinlicher wie mir.
mfg fipsi1
Willst du gebratene Leber in der Mikro erwärmen? Sie enthält ja was Feuchtigkeit und schrumpelt etwas ein.
mich schüttelts grad bei Deiner Frage. So gewärmte Leber wird hart und ungeniesbar. Frische Leber ungewürzt und bemehlt von beiden Seiten in Butterschmalz kurz und heiß braten. dann sofort verzehren,alles andere ist riesengroßer Mist!
...vorher gesalzen und nachher aufgewärmt eignet sich das gute Stück jedoch als Schuhsohle.