Geheimnisse nach der OP?
Hey,
ich habe morgen eine Weisheitszahn OP und worüber ich mir am meisten Gedanken mache, ist, dass ich vor meinen Eltern meine Geheimnisse ausplaudere. Ich habe echt Schiss davor. Viele sagen, man brabbelt eh nur ihrgendetwas vor sich hin, was niemand versteht, aber das beruhigt mich nicht wirklich.
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
PS: ich kriege eine Sedierung.
Lg
4 Antworten
Hä?
Wir sind doch nicht in Vereinigten Staaten, wo sie einen für so einen Eingriff ins All ballern und dann komplett daneben nach Hause entlassen.
Das ist ne ordentliche Betäubung gegen die Schmerzen, mehr nicht. Du wirst sicherlich keine Geheimnisse ausplaudern oder mit dem Arzt flirten oder sonstwas. :D
Da hat man dir viel Quatsch erzählt.
Hast du Angst das du deine Geheimnisse ausplauderst weil du betäubt wirst? Wenn ja dann kann ich dir sagen daß ich schon 4 mal eine Vollnarkose und 3 lokale Betäubungen hatte und kein mal habe ich davor oder danach oder auch während der lokalen Betäubung irgendetwas gesagt was ich nicht sagen wollte oder irgendwelche Geheimnisse erzählt. Ehrlich gesagt habe ich auch noch nicht davon gehört, dass das irgendwem passiert ist. Ich halte dies für ein Mythos.
Mach Dir keine Sorgen, so benebelt wirst du nicht sein.
Zudem wirst du auch nicht gut sprechen können, auch wenn du von der OP keine Schmerzen verspühren wirst
Die OP ist im Mund und der ist bei der OP offen, wie willst du das was brabbeln! Oder wo hast du deine Zähne :-)!