Geist in der Wohnung?
guten Morgen Leute ich vor einer Stunde wach geworden und wollte wieder schlafen gehen auf einmal konnte ich mich nicht mehr bewegen mein Gesicht war im Kissen aber ich höre wie jemand so 5 Sekunden barfuà in meine Zimmer rum ging danach konnte ich mich wieder bewegen und da war niemand.
ich glaube sehr an Geister und sowas und ich habe sehr Angst das dies meine Nachbarin war, sie war immer so nett hat und SĂŒĂigkeiten gegeben aber leider ist sie schon bisschen Ă€lter heute hat sie letztens mal um 21 Uhr angerufen jetzt hab ich total Angst das ihr was passiert ist aber vielleicht war es auch einfach ein anderer Geist was denkt ihr.
ich kann jetzt nicht mehr schlafen
5 Antworten
Dann bleibt eben wach und guck Fernsehen đ€đ€
Du hast getrÀumt. Geister gibt es nÀmlich nicht ;-)
Es gibt definitiv keine Geister !! Also glaube nich so einen Unfug aus dem Mittelalter.
Und lass Dir auch nicht so einen Blödsinn einreden.
Es war eine Schlafparalyse, Wachtraum oder Àhnliches.
Wahrscheinlich Schlafparalyse. Habe ich selbst oft.
Schlafparalyse ist harmlos also mache die da keine Sorgen.
Vllt war es aber auch gar kein Geist, sondern pure Einbildung? - Kann ja sein
Naja - aber du glaubst ja "sehr" an Geister - von daher denke ich schon, dass du das gesehen bzw mitbekommen hast, was fĂŒr dich dann auch warscheinlich war - ein Geist
Denkst du ich weiĂ es selber nicht ich hoffe es geht allen gut. Ich werde morgen den ganzen Tagen darauf warten bis sie anruft
ja hab ich mir auch gedacht