Ich hatte seit 2 wochen eine art erkältung. Es fing an mit entzündeten mandeln und nach einer woche lag ich dann komplett flach für 2 tage. Danach fings an sich zurückzubilden und jetzt habe ich nur noch ganz leichten schnupfen und huste morgens etwas weissen schleim. Gestern morgen war in dem schleim kleine rote spuren / punkte und "fäden" (zusammenhängend, nicht flüssig). Panisch wie ich war, bin ich sofort zum Notdienst gelaufen und wurde da auch untersucht. Der arzt hat mich abgehört und sagte nach meiner Beschreibung (helles blut, heller schleim, Krankheitsverlauf) gehe er von einer Viruserkrankung aus. Das Blut soll laut ihm von den Schleimhäuten kommen und ist eher ungefährlich. Geplatzte Äderchen etc.. Den blut auswurf hatte ich heute morgen wieder, und gestern abend ganz kleine punkte wenns besonders heftig war. Manchmal aber eben auch garnichts.
Ich denke ich werde morgen früh nochmal zu meinem Hausarzt, aber ich wollte wissen ob das jemand kennt? Das Internet ist nicht gerade hilfreich wenn man nachschaut, da kommt nämlich immer direkt die Antwort "LUNGENKREBS!". Und der Arzt bzw auch manche Ärzte im Netz sind da eher locker.
Muss ich mir jetzt arg gedanken machen und meinen Hausarzt quasi zwingen Röntgen etc zu machen? Ich bin knapp 26 Jahre alt.