Geschwulst an der Scheide?
Hallo, seit ungefähr 1-2 Wochen hab ich einen Knubbel an der äußeren Schamlippe... Er ist etwa haselnussgroß und bläulich. Heute abend ist es auf geplatzt und es kam eine menge blut raus. Das Problem ist, dass der Knubbel nicht weg geht sondern nur kleiner wird, aber immer noch blau ist. Es sieht aus als wäre innen ein Loch. Ich will ungern ins kh fahren, mache mir aber trotzdem sorgen und brauche Beratungen und vermutungen! LG Lunira
2 Antworten
Ferndiagnosen sind schwer zu machen, ohne es zu sehen. Stell am besten das googeln ein, und benutz eine Salbe wie "pylosin". Sollte es nach 2/3 Tagen nicht besser sein, dann geh zum Hautarzt!
Vermutung: ein alter Pickel pzw, kleine Blase was nach dem öffnen Schorf gebildet hat, und das wegen so schlimm aussieht.
schlimmsten Fall feigwarze, oder Ader.🙈 kann auch seltener sein und Hämorrhoide sein.
wenn es heute am Abend erst geplatzt ist, dann heilt es nicht sofort. was du jetzt im Moment machen kannst Ist es sauber zu haben, und nicht zu kratzen, und keine zu engen Hosen tragen! beobachte es jetzt noch 2/3 Tage und dann geh zum Arzt. auch Pickel können blau sein, und riesig werden. kam nur Blut raus oder auch etwas schwarzes, gelb creamiges? ansonsten ist es nur ein großer gut gereifter Pickel gewesen der sich schon länger unbemerkt, tief unter der Haut gebildet hat. mach dich nicht so verrückt
Aber wenn es ja jetzt schon offen ist sollte es doch weggehen oder?
Das hört sich wirklich nicht gut an. Geh schnellstens ins KH.