Knoten an Schamlippe?
Hallo!
Ich habe seit 4 Tagen einen Knubbel an der äußeren Schamlippe. Die Entzündung reicht bis ca Scheideneingang.
Der Knubbel ist rot und nässt ein wenig. Es ist aber kein Eiter drinnen. So spüre ich keine Schmerzen, ab und zu brennt es leicht.
Ebenso habe ich leichte schmerzen in den Lymphknoten in der Leistengegend.
Was könnte das sein? Was kann ich machen? Creme verwenden oder Sitzbäder nehmen?
Zum Arzt kann ich nicht gehen, da ich gerade einen Privaten und Arbeits Stress habe.
1 Antwort
Das mußt du aber gynäkologisch abklären lassen,da geht kein Weg dran vorbei.Oder soll sich die Entzündung,oder was immer es ist, noch mehr ausbreiten? Eine Diagnose muß gestellt werden und eine Therapie eingeleitet werden.Ich habe schon eine Vermutung,was das eventuell sein könnte,aber Ferndiagnosen gehen nicht,zum Arzt.
Ich bin kein Arzt, sondern Krankenschwester.Ferndiagnosen gehen nicht.Gehe bitte zum Arzt!
Danke für die super antwort 👍🏽
Na gut,es könnte,ich betone,es könnte eine Bartholonitis sein.Das ist nichts schlimmes.Das ist eine entzündungsbedingte Schwellung im Schambereich.,die therapiert werden muss.Eventuell mit Antibiotika. Das alles entscheidet der Arzt.
Und was ist deine Vermutung?