Geträumt das ich von Dämonen besessen bin. Und das hat sich echt angefühlt bitte Hilfe an muslimischen Leuten hier?
Ich habe geträumt das ich von einen Demon bessesen worden bin und davor habe ich im Zimmer einen Schatten gesehen der wie ein Mensch aussah. Die Krämpfe die Schmerzen die ich im Traum hatte , hatte ich auch nachdem ich wach wurde. Alles was ich sagen könnte nach dem aufwachen war Wesheduene La ilaha illallah. Ich könnte nicht aufhören diesen Satz Zusagen als ob jemand anders das für mich gesagt hätte Habe die Schmerzen immer noch. Kann mir bitte jemand sagen ob das nur ein Traum war oder ob das auch wirklich in echt passiert ist. Ich fühle mich sehr schlecht .
5 Antworten
Es kann sein, dass du von einem Jinn besessen bist. Du solltest unbedingt mal zu einem Imam ukhti.
Ey ich hatte genau das selbe mal erlebt, weswegen ich Trauma bekam und nur noch bei meiner Oma für 3 Monate gepennt habe, weil ich mein Zimmer schon als verflucht gesehen habe und ich ungerne dieses Ding wieder sehen wollte.
Ich hab auch einfach geträumt sah diesen Dämon und als ich aufgewacht bin saß er auf meinem Bett. In Panik schlug ich wild mit meinen Fäusten und der löste sich zu Partikeln und diese flogen raus aus meinem Zimmer.
Das Ereignis war schon mehrere Jahre her doch der selbe Dämon geht mir immernoch auf die Nerven. Wenn ich träume passiert es manchmal (oder eher gesagt relativ oft), dass ich im Traum in so ne Art Rausch zerfalle. Als ob ich auf Drogen wär oder sowas. Ich bekomme wie aus dem nichts Angst. Der Raum ändert sich und wird dunkel und dann kommt immer wieder diese Gestalt und geht nicht weg. Immer wenn ich es erblicke wechselt der Raum. Ich bin dann in dem neuen Raum. Dieser Raum ist hell und es kommt mir immer vor als wär ich Zuhause. Doch dann passiert wieder der selbe Blödsinn. Es wird dunkel, erblicke irgenwann dann diese Gestalt die sich nicht rührt und dann wechselt der Raum und es fängt alles von vorne an.
Irgendwann denk ich dass ich aufgewacht bin und wieder bei mir in der Wohnung. Doch es ist nicht so. Ich wache bei meiner Mutter in der Wohnung auf, doch von dieser Wohnung sind wir schon lange umgezogen ist. Im Traum seh ich es aber immer wieder als meine Wohnung an und denke dann wirklich dass ich wach bin.
Doch dann eben passiert wieder die selbe Leier bis ich dann wirklich aufwache. Wenn ich Glück habe wach ich normal auf. Wenn ich aber diesem Rauschzustand noch aufwache, dann halluzinier ich immer wieder für einen kurzen Moment eines dieser Gestalten.
Hatte heute lustigerweise wieder so ein Traum. Ich sah vor meinem inneren Auge ein kleines weißes Licht. Dann fing die scheiße wieder an zu dampfen.
Ohh... ich weiß es nicht genau aber ich denke das war ein Traum. Rede doch einmal mit Deiner Mutter darüber. Und ich würde dir empfehlen zwei rakat namaz zu machen
Hey. :-O
Ich bin zwar kein Moslem, aber ich glaube an solche Sachen wie Geister und Dämonen. So etwas hatte ich auch schon mal. Bin also doch nicht die einzige, die immer einen bestimmten Satz sagen musste. Also hab ich es mir doch nicht eingebildet. :-O Und diese verdammten Schmerzen hatte ich auch. Es gibt nur 2 Möglichkeiten. 1. Die Schmerzen im Traum strahlten auch noch nach dem Aufwachen in der Realität aus, das gibt es wirklich, das hängt mit dem Unterbewusstsein zusammen oder 2. Es ist wirklich passiert, denn mir ist es auch schon mal wirklich passiert.
LG jackjack
Also wenn man hier die Antworten liest, merkt man ja, dass sie nur von ahnungslosen Leuten kommen die sich nicht richtig mit dem Islam befassen.
Nun zu deiner Frage.
Wenn du vom Shaitan träumst, kommen diese Träume auch von ihm. Zwar sind die Schaitans an Ramadan gefesselt, doch er schickt sozusagen "Helfer".
Wenn du aufwachst mit so welchen Träumen, drehe dich nach links & spucke 3 mal (trocken).
Sag dannach Euzübillahimineşşeytanirracim.
Hoffe ich konnte dir helfen!
Lg cloudemoji
@ namenlos810
Ich habe ja nicht gesagt, dass ALLE Antworten so sind. Ich habe deine auch gelesen, und fande sie mit Abstand am Besten :)
@ katzenjunge
Zu aller erst, nur die grossen Shaitans werden gefesselt. Aber der Shaitan hat sozusagen "Gehilfe" die ihm während des Monats helfen.
Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass man nur im Ramadan trocken spucken soll! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Was soll das heißen, dass die Antworten nur von ahnungslosen kommen? Ich bin selber Muslima. Sooo schlimm ist meine Antwort doch auch wieder nicht.
cloudemoji: Welchen Sinn soll es dann bitte machen, dass die Shaitans an Ramadan gefesselt sind, wenn sie ihre Gehilfen beauftragen?
Also im Ramadan trocken spucken, sonst feucht?