Gibt es eine ähnliche Organisation wie Ärzte ohne Grenzen?
Ich will eine Organisation, welche mich in ein TOP Land schickt um den Einheimischen zu helfen! Es soll mehr als 1200€ Gehalt sein! ÄoG zahlt viel zu wenig. Ca. min 1800€ plus Flug und Verpflegung vor Ort!
Wie heißt so eine Organisation? Kann man nach Thailand geschickt werden oder ist dieses Land schon entwickelt?
Ich will humanitär handeln und den Menschen vor Ort helfen! Mittel Afrika ist nogo. Es soll mindestens ein Meer in der nähe sein.
5 Antworten
Wenn du notleidenden Menschen WIRKLICH helfen willst, dann bleib zuhaus und spende das Geld, das du für Flug, Unterkunft und Verpflegung ausgeben müsstest, an eine gute wohltätige Organisation, z.B. "Ärzte ohne Grenzen" oder "Bündnis Entwicklung hilft".
Jemanden, der günstig Urlaub machen will auf Kosten notleidender Menschen und dafür auch noch Geld kassieren will, den braucht NIEMAND, erst recht keine wohltätige Organisation!
Diese Organisationen sind nichts für da, dir einen schönen Urlaub zu finanzieren!
Ich will auch viel, weil der Tag lang ist.
Eine solche unsägliche Frage hattest du bereits unter "DominikHelun" (deaktiviert) gestellt und ein Gehalt von 1500,- Euro gefordert, wenn du nach Afrika gehst, um dort zu helfen.
Auf solche Helfer kann jedes Land verzichten, wie wir hier auf GF auf dich verzichten können.
Zur Erinnerung:
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-solche-sozialreisen-nach-afrika-wo-man-nichts-zahlen-muss-und-sogar-geld-bekommt?foundIn=user-profile-question-listing
Du hast offenbar nicht verstanden, dass diese Hilforganisationen (wie Ärzte ohne Grenzen) komplett ehrenamtlich funktionieren.
Bei MSF (Ärzte ohne Grenzen) bezahlt der Arzt sogar noch den Flug und macht den Hilfseinsatz in seinem Urlaub oder nach der Rente.