Gibt es so etwas wie eine Penis-Überlastung?
Morgen,
Ja, die Frage ist etwas seltsam xD aber am Montag hat meine Freundin bei mir übernachtet und am Dienstag ich bei ihr... heute war sie nochmal bei mir. Insgesamt hatten wir an 2 Tagen 5 mal sex miteinander und zusätzlich hat sie mir nochmal normal einen runtergeholt...
frage: kann dadurch so etwas wie Überbelastung am penis entstehen? Die Vorhaut schmerzt etwas und ist auch ein bisschen wund, fühlt sich irgendwie so an, als ob das durch zu viel Reibung oder so entstanden ist xD
6 Antworten
Ja tatsächlich, allerdings, solange du keine Wunden oder Schmerzen hast ist es kein Problem, dann geht das auch schnell wieder weg.
Ok, danke. Ich muss mir wohl eine Pause gönnen :D es ist schon ein bisschen aufgerieben
Ja das meine ich. Wenn du aufgeriebene Haut hast, dann kann das echt unangenehm werden. Schau doch einfach mal nach einer offenen Stelle. Dann würde ich nämlich etwas pausieren.
Das kommt schon vor insbes. bei einer leichten Vorhautverengung, doch gerade der Verkehr usw. hilft dagegen! Verwendet Babyöl insbes. beim der Masturbation, das verringert die Reibung und ist antiseptisch also verhindert, dass Keime in kleine Risse oder so kommen!
In den "Ruhephasen" dann eine Wund und Heilsalbe auftragen (ruhig auch großzügig auf der Eichel) und schon sollte es besser werden!
Eine Überlastung gibt es nicht, immerhin gibt es deutlich höhere Weltrekorde ohne dass etwas passiert. Die Schmerzen kommen wahrscheinlich durch eine Überlastung des Penis. Das ist in etwa so wie nach zu viel Sport, wenn man Muskelkater hat. Das sollte aber nach einigen Tagen weggehen.
Grüße, Dr. dB
ja iwann wird die haut wund und es tut dann mehr weh als es spass macht. Spätestens dann solltest du eine pause von mind 3 tagen einlegen 😉
Stimmt 😂 es wird jetzt auch erstmal wieder eine mehrtägige Pause geben
Solange du die TÜV-Intervalle einhältst, wird er nicht schlappmachen.....
:-))))))))))))
Schmerzen jetzt nicht, nur beim zurückziehen, aber sonst gar nicht