gibt es tabletten zum zunehmen? :/

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da gibt es keine Tabletten. Aber in der Apotheke kann man hochkalorische, nahrhafte Tütensuppen für Mangelernährte kaufen. Lasse Dich einmal beraten.

agas1995 
Beitragsersteller
 28.09.2010, 18:30

Nachtflug  28.09.2010, 19:13
@agas1995

Die Preise sind sehr unterschiedlich und die Geschmacksrichtungen auch. Manches schmeckt echt nicht so toll. Andere Sachen kann man wochenlang ganz gut ertragen, um das Gewicht zu steigern. Meine Apothekerin hat sich sogar schlau gemacht und mir das bestellt, was für mich okay war. Sprich mal mit der Apotheke Deines Vertrauens.

hey in supermärkten und apotheken aber auch in sportgeschäften gibt es slche protein riegel die nehmen immer rennnradfahrer und trialethen. die haben manchmal über 1000kcal pro stück. die gibt es in verschiedenen geschmacksrichtungen. nimm bitte nicht so viel fast food zu dir auch wenn du dadurch nicht zu nimmst- deinem körper schadets. versuche viel ungesättigte fettsäuren (kommen in olivenöl,nüssen,samen vor) und viele volllkorn produkte zu dir. aber süßigkeiten sind auch mal ok :) versuche einfach dich ausgewogen zu ernähren und wennn du dann ab und zu mal einen riegel isst. dann ist das doch voll tol. sei stolz auf deinen körper er hat einen sua guten stoffwechsel! das heißt dass deine schildrüse sehr gut arbeitet! lg svea

agas1995 
Beitragsersteller
 28.09.2010, 18:42

hmm , dankeschön für deine hifreiche antowrt :) ich kaufen es mal zum probieren, villeicht nützt das ja :D & wie teuer sind die ungefähr?

Hallo agas1995

Ja gibt es, zum Beispiel "Formoline L112 Tbl." Diese Tabletten enthalten ein beta-1,4-Polymer aus D-Glucosamin und N-Acetyl-D-Glucosamin aus Krebstierpanzer, welches Nahrungsfette absorbiert. 2 mal täglich 2 Tabletten sollte man davon jeweils zu einer Mahlzeit einnehmen, mehr nicht, da auch fettlösliche Vitamine (A,D,E,K) gebunden werden, was eine Unterversorgung mit diesen Vitaminen zur Folge haben kann.

48 Tbl. kosten 31,00 €, 80 Tbl. kosten 46,80 €.

Alternative: "Alli Kapseln" mit 60 mg Orlistat

Beim Menschen hemmt Orlistat spezifisch, lang anhaltend und reversibel die gastrointestinalen Lipasen, welche Fette in Fettsäuren spalten, die dann aus dem Darmlumen resorbiert werden. Eingenommen wird "Alli" 3 mal täglich vor, während oder bis zu einer Stunde nach jeder Hauptmahlzeit. Die Stärke "120mg" ist verschreibungspflichtig.( Handelsname Xenical)

"Alli" Kps. 42 St. kosten 43,90 € , 84 St. kosten 59,90 €

LG aesculap83

agas1995 
Beitragsersteller
 29.09.2010, 17:57

hahaha . heeey ich will doch nicht noch dünner werden XD aber danke dass du mir so ein komplimet gemacht hast und es gesagt hast ... :)