Ging mein Freund mir fremd?
Schönen guten Tag! Schonmal Danke im Voraus für eure Antworten!
Seit längerer Zeit zerbrech ich mir den Kopf. Mein Freund und ich sind schon knapp 2 Jahren zusammen,dazu muss man sagen das wir uns nur am Wochenende sehen, weil er leider etwas weiter weg wohnt. Wir konnten immer ohne Probleme Sex haben, auch so dass ich danach nicht auf Toilette ging. Und dann plötzlich, als wir uns wieder gesehen haben, hatte ich nach unserem Sex eine Blasenentzündung, und ich hatte zuvor in meinem Leben noch nie eine Blasenentzündung. Jetzt gehe ich nach dem Sex immer direkt auf die Toilette und so ist eine weitere Entzündung nie wieder vorgekommen. Nun mein Bedenken,kann es vielleicht sein, dass er mir fremdgegangen ist und sich dort was eingefangen hat? Weil wieso konnten wir dann anfangs ohne Probleme miteinander schlafen, und jetzt muss ich plötzlich immer auf die Toilette rennen, damit ich keine Blasenentzündung kriege? Ich habe ihn darauf schon angesprochen, aber er verneint meine Vermutung. Lg
5 Antworten
Also Geschlechtskrankheiten die mir bekannt sind wirken sich anders aus. Es schadet sicherlich nicht sich regelmäßig untersuchen zu lassen.
Ich empfehle Kondombenutzung bei Fernbeziehungen fast zwingend. Es gibt immer Gelegenheiten und 80% der Männer nehmen alles mit was sie kriegen können, wenn Alk im Spiel ist und kein Kondom greifbar, wird auf Risiko gebummst.
Ist keine offizielle Statistik, schließe nur von mir auf Andere
Eine Blasenentzündung ist keine Geschlechtskrankheit.
Wer zu viel Mißtrauen hat, verliert am Ende selber das Vertrauen. Es ist ok, den Partner mal anzusprechen, aber so lange Du keinen Pilz oder schlimmeres hast, würde ich eine Blasenentzündung nicht überbewerten.
Er muss nicht fremdgegangen sein. Das kann auch auftreten, wenn Du Stringtangas trägst.
Lies mal da:
Das man auch immer die Männer vorverurteilen muss :-(
Danke Für deine Antwort, aber ich trage schon Tangas seit Jahren, und nie hab ich Probleme damit gehabt
Blasenentzündung entsteht meist durch Darmbakterien, die in die Harnröhre gelangen. Eine häufige Folge von Oralverkehr. Auf Fremdgehen läßt das überhaupt nicht schließen. Sexuell übertragbare Krankheiten machen sich meist anders bemerkbar.
Wegen DEINER Blasenentzündung IHM zu unterstellen, er ginge fremd, das ist eine bodenlose Frechheit von dir!