Glas an Mund ausgesaugt was tun?
Guten Abend oder besser gesagt Guten Morgen ich habe mir vor ungefähr 6 Stunden aus Langeweile ein Glas an den Mund angesaugt. das Problem ist ich hab den ganzen Spaß hintereinander mehrmals wiederholt. Das siegt jetzt so aus als ob ich nen Ausschlag hab oder nen Bluterguss. was kann ich tun damit es weggeht? Ich hab schon Ringelblumensalbe draufgemacht weiß aber nicht ob das was hilft. Geht das bis morgen weg sprich 10 uhr früh wenn das so aussieht wie ein Ausschlag?
3 Antworten
Das wird definitiv länger als nur ein paar stunden bleiben. Je nachdem wie extrem kann das schon 1 oder 2 Tage dauern. Du solltest aber vllt zum Arzt wenn die lippe noch zu bluten anfängt und sich die farbe stark verändert.
Bis jetzt keine Veränderungen
Theoretisch kannst du es ja mal versuchen zu kühlen. Die Schwellung sollte dadurch geringer werden. Das macht man ja auch immer wenn man beim unterspritzen war um blaue Flecken und Schwellungen zu vermeiden oder zu minimieren.
viel Erfolg :)
keinen Kühlschrank oder Gefrierschrank? 🙈 kannst ja einfach irgendwas aus dem Kühlschrank hin halten
Wenn das ein Bluterguss ist dann geht das ganz bestimmt nicht so schnell weg. Wie kommt man denn auf solche Ideen?
keine Ahnung
Das Problem ist wir haben nichts zu kühlen da