Glaubt ihr mein stick n poke tattoo entzündet?
Ist mein stick n poke tattoo entzündet hab es gestern gemacht.ich creme es mit bephanten ein und desinfiziere es oft.
3 Antworten
Nein, das Tattoo ist nicht entzündet, aber es wurde zu tief gestochen, sodass das Pigment verlaufen ist. Das passiert wenn man Dermis durchsticht und ins Subkutis kommt.
Man muss besonders an den Knochenstellen aufpassen
Und noch eine frage, kann es passieren das dass tattoo verblasst/verschwindet weil ich es zu tief gestochen habe.
Also, wie ich es auf dem Foto sehe, ist es nicht entzündet. Das kann sein, dass es weh tut und noch eine bestimmt Zeit verheilen wird, aber du musst nicht vergessen, dass es trotzdem eine Wunde ist und so eine Reaktion ist dementsprechend typisch.
Was die andere Frage betrifft, da kann ich weniger dazu was sagen. Das ist immer individual je nach Hauttyp, Pigment usw. Aber die Wahrscheinlichkeit gibt es, ja
und wie es aussieht, kannst du es später nachstechen und es wird gut aussehen. Keine Sorge
ne sieht eher verlaufen aus
Deswegen macht man sowas auch nicht... selbst schuld wenn.
Glauben sie es könnte sich entzünden weil ich es zu tief gestochen habe.Habe alles desinfiziert bevor ich das tattoo gemacht habe und ich habe sehr auf die hygiene geachtet
Ps:danke für die Antwort