Gute Ausrede für Nicht-zum-Zahnarzt-gehen!
Ich will und kann morgen einfach nicht zum Zahnarzt!
Meine Mum regt sich total auf. Sie meint, den nächsten Termin bekommt man erst in nem halben Jahr und blablabla. Des is mir ehrlich egal. Ich hab ja keine Probleme mit meinen Zähnen (also schmerzen oder so), und der Termin kann noch warten.
Morgen sollte ich nämlich lernen, weil ich übermorgen eine wichtige Arbeit schreibe, die ich noicht verhauen darf. Also bitte sagt mit mal gute AUsreden, die überzeugen!!! Des wäre total lieb von euch. Aber bitte nicht SCHERZHAFTE! -.- ;D
GLG =)
5 Antworten
Für den Zahnarzt brauchst du 1 Stunde... Die könntest du ausgleichen, wenn du jetzt lernst statt zu surfen.
Außerdem: Wenn du nicht regelmäßig zum Zahnarzt gehst, zahlt die Krankenkasse später weniger, wenn du z.B. Kronen oder sonstwas brauchst und das geht ins Geld. Aber wenn du mit 18 kein Auto willst und auch keinen Führerschein, kannst du das Geld ja dafür ausgeben.
Ja, so ist das... Lern doch jetzt!
1. Lass die Ausreden !
2. Hör auf Deine Mutter !
3. Geh zum Zahnarzt.
4. Wenn die Arbeit wirklich SOOOOO wichtig gewesen wäre, dann hättest Du schon längst dafür gelernt !
5. Mach den Rechner aus und lerne JETZT, dann kannst Du Morgen auch zum Zahnarzt !!!
Eigentlich wollt ich nur eine AUsrede wissen und nicht Ratschlag fürs Leben bekommen..
Ich hab die Frage nebenbei gestellt, da ich gerade noch zusatz material für ein heft raussuche & gelernt hab ich auch schon! aber
Du kannst symulieren also so tun als wärst du krank zb: Migräne starker Halsschmerzen, aber ich würde hin gehen ob jetzt pder in einem halben jahr ist ja egal.
ich brauche keine Zähne, da ich in Zukunft eh nur noch saufe, Alkohol muss man nicht beißen
ah sorry du wolltest keine scherzhaften. hier eine gute:
ich habe echt keine Zeit da ich auf eine extrem wichtige Arbeit lernen muss, die für mein zukünftiges Leben existentiell wichtig ist.
Ähm, wenn mit deinen Zähnen was nicht stimmt, sieht das manchmal nur der Zahnartzt!
Und wenn du nur zur Kontrolle kommen musst, kann es sein, dass der Zahnartzt nur kurz in deinen Mund guckt, und du kannst gehen, bei mir dauert es nie länger als 15 min. mit Wartezimmer, deshalb würde ich dir empfehlen einfach hinzugehen, danach hast du bestimmt noch genug Zeit zum Lernen
Ich hab morgen bis um vier schule. bis ich daheim bin ist es halb fünf. danach muss ich essen & zähne putzen ist es kurz nach fünf. um sechs hab ich den termin, bis dahin halbe stunden fahren. bis ich dran bin dauerts auch nch. dann die behandlung, bis ich daheim dauerts wieder. dann noch hausaufgaben. und dann noch lernen?
Also und ich muss Versieglung bei 2 zähnen machen
musste ich schonmal machen, nur bei einem zzahn und des hat eine stunde gedauert /ohne wartezimmer!!)
Wenn du deine Zähne nicht mehr brauchst: " Oh Mann mir ist übel, wenn die mir jetzt noch was in den Mund heben muss ich Brechen!" oder so was.
Ich hab morgen bis um vier schule. bis ich daheim bin ist es halb fünf. danach muss ich essen & zähne putzen ist es kurz nach fünf. um sechs hab ich den termin, bis dahin halbe stunden fahren. bis ich dran bin dauerts auch nch. dann die behandlung, bis ich daheim dauerts wieder. dann noch hausaufgaben. und dann noch lernen?