Gute Ernährung für den Poaufbau?
Ich werde später nochmal meine eigene Rechere machen, aber frage mal nach Tipps von Erfahrenen.
Ich will Muskeln (vor allem im Po Bereich) aufbauen und an Gewicht zunehmen( an den Beinen, Armen, Po , Oberkörper etc), was schwierig ist, weil ich nicht viel Appetit habe( Gene, falsche Ernährung?)
Mein Ziel ist ein runder großer Po. Er ist groß von Natur aus, aber flach und hängend und nicht rund. Ich weiß, dass man gegen Gene nicht viel tun kann, aber Muskeln kann man ja trotzdem aufbauen. Seit ich versucht habe, mehr zu essen (und ich mache gleichzeitig Sport nicht im Gym) ist er mehr wabbelig, was nicht schlimm wäre, wenn da nicht die Cellulite wäre und dass der Po jetzt noch mehr hängt. Habe im Prinzip einfach versucht viel zu essen, jedoch nur wenig darauf geachtet, was ich esse. Habe versucht Proteine zu nehmen, aber meine Ernährung scheint trotzdem nicht optimal zu sein. Davor hab ich weniger gegessen und Sport gemacht, da war der Po knackig, aber klein und nicht so hängend.
Mein Ziel wäre ein großer runder Po, der knackig ist, aber nicht zu fest. Ist das denn möglich? Zu meiner Größe und Gewicht: 156cm, 45kg. Welche Tipps zur Ernährung und Sport habt ihr? Zurzeit mache ich nur homeworkouts mit Bändern und und ohne Gewichte
Ist es besser auf Kohlenhydrate zu verzichten? Mehr Vitamin C,..? Fett wäre erwünscht am Po, aber nicht im unteren Bereich des Pos, wo er nur hängen aussieht und eine komische Form hat. Wie ist das möglich?
So sieht meiner ca aus. Vom Körpertyp rechteckig.
Das wäre erwünschenswert.
3 Antworten
Hallo Alinasch706!
Zunächst brauchst Du einfach mehr Kalorien sonst wird das mit dem Po nichts
Und dann die richtige Übung - Squats. Diese trainieren den großen Gesäßmuskel (Musculus gluteus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.
Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.
Viel Erfolg
Eiweiß lässt die Po-Muskulatur wachsen
Emma empfiehlt mindestens ein Gramm Protein pro Kilo Körpergewicht. Viele Proteine stecken zum Beispiel in magerem Hähnchenfleisch und Fisch – aber auch Haferflocken, Linsennudeln, Bohnen und Magerquark enthalten viel Eiweiß.13Du findest den Groß
Ich hoffe ich konnte helfen!
LG
Google einfach mal „Training Po“ bei youtube. Da findest du genug Übungen. Über Ernährung kannst du die Poform nicht beeinflussen, das geht nur mit Sport, aber auch nur bedingt, denn da ist vieles genetisch bedingt. Der Hintern wird durch Training straff, aber wer da eher flach bestückt ist, wird keine runde Kugel bekommen. So ist das nun mal. Anstatt anderen Schönheitsidealen nachzueifern, solltest du lernen, deinen Körper zu lieben, wie er ist. Die meisten dieser Bilder sind im übrigen bearbeitet. Damit kann jeder Hintern so aussehen.
Ernährung spielt eine wichtige Rolle beim Poaufbau. Ich mache Sport, um meinen Körper mehr zu lieben. Ich erwarte nicht, dass er viel ründer wird. Ich versuch nur das Beste daraus zu machen, wenn die Möglichkeit besteht ihn für mich selbst zu verbessern.
Ja viele Menschen bearbeiten ihre Bilder leider..
Danke für die Antwort