Gutes Abschiedsgeschenk nach Praktikum für sehr nette Station im Krankenhaus?
Hey Leute ..
Ich mache zur zeit eine Art Jahrespraktikum im Krankenhaus, verbunden mit meinem Fachabi. Ende des Monats muss ich (leider) die Station wechseln. Darüber bin ich echt schon sehr traurig. Die Kollegen da waren echt super nett und richtig cool drauf. Sie haben mir viel anvertraut, was ich vil teilweise auch noch gar nicht so durfte.. Ich möchte mich echt gerne bei ihnen bedanken, weil es so eine super geile Zeit war, und würde ihnen gerne ein tolles Geschenk machen. Viele haben mir schon geraten so eine art FotoKollage anzufertigen. Da ich aber keine Fotos habe ist dies schon mal eine schlechte Idee. Mir fehlen ehrlich gesagt echt die Ideen.. Fällt euch was ein?
Danke schon mal ! :)
2 Antworten
Mit etwas leckerem zu Essen kann man doch eigentlich immer punkten ;) Du könntest also einen schönen Kuchen backen oder so.
Wenn es etwas Bleibendes sein soll, könntest du ein kleines Büchlein oder ein Poster gestalten, wie du die Zeit auf der Station erlebt hast.
Vielleicht ist dir in deiner Zeit dort auch irgendwas aufgefallen, was im Dienstzimmer fehlt? Irgendetwas, was die Mitarbeiter gut gebrauchen könnten?
Endweder das Fotoalbum, oder eine große Schachtel "Mercie".