mein 'schwarm' liegt im Krankenhaus
also er hat sich echt sehr schlimm verletzt (wurde 10 stunden operiert, weil seine hand fast ganz ab ist) auf jedenfall gehts ihn schon besser aber er muss noch ca. 2monate im krankenhaus bleiben... wir haben nicht sehr viel miteinander zutun ,also sind nur klassen-kameraden :P ja und ich wollte ihn mit einer freundin die ihn sogar noch aus ihrer grundschule kennt besuchen gehen... Aber wie gesagt wir haben eig. nix miteinander zutun ,und deshalb bin ich mir nicht so sicher ob ich wirklich mitgehen sollte... Denn er kennt mich eig. auch nicht so richtig eher nur vom sehn ..reden tun wir auch nicht miteinander.. :( ... ja und ich weis jetzt nicht ob ich dorthin gehen sollte... ich würde ihn schon gerne sehen, aber ich hab angst das ich dann nur dumm rumstehen werd' &nichts sagen kann... und wenn ich geh sollte ich mich dan i.wie 'schön' anziehen ida soo?? wie ist es so wen man jmd. im krankenhaus besucht??ich selber bin noch nie in einem kh gewesen ...ich weis auch nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll....?!?! wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet <333 schonmal danke lg funnygirlie13
12 Antworten
Ich kann nur sagen: wenn ihr euch nicht sooo gut kennt und du dich trotzdem entscheidest hinzugehen, sag vorher Bescheid. Denn bei ihm Zuhause würdest du auch nicht unangemeldet erscheinen, wenn er gerade vieleicht unter der Dusche steht oder halbnackt im Bett liegt.
Wenn er an seiner Hand verletzt hat gibt es mindestens eine Sache die du für ihn tun kannst.
Zumindest wenn es seine rechte Hand ist...
Hahahahahhahaa
Gehe einfach mit deiner Freundin dorthin und ziehe dich ganz normal, wie zur Schule an.
tus nicht. er will bestimmt nicht dass ihn jemand in diesem zustand sieht und schon recht nicht wenns ein "fremder" ist lass ihm seine ruhe
Na dann gehst Du halt als Freundin deiner Freundin (-; da hin und lernst Ihn ein bisschen besser kennen , er wird ohnehin mehr mit seiner Hand beschäftigt sein ....... Ist einfach nett , wenn Du an seinem Unglück teil hast und er wird sich bestimmt freuen , alles andere ergibt sich schon , einfach auf dich zu kommen lassen und nicht zuviel erwarten .....