Haarausfall? Zu viele Haare nach dem Duschen?
Die Bilder sind jeweils alle mit der selben Menge "ausgefallener Haare".
Das ist das, was ich nach dem Duschen heute rausgekämmt habe. Der Teil der in der Dusche und davor rausgefallen ist, ist nicht dabei!!!
Ist das zu viel? Also ich hab schon das Gefühl dass ich Haarausfall habe, war auch schon bei Arzt, aber nach dem Duschen "kämmen" sich meine Haare sozusagen aus den Haaren
8 Antworten
Bei mir ist es immer ca. 3 mal so viel und trotzdem noch im grünen Bereich. Mach dir keinen Kopf!
Absolut immer! Mein Freund meinte auch schon mal, dass er, wenn ich mal über längere Zeit nicht da bin, nur halb so oft saugen muss 😅 Ich glaube, das ist ab einer gewissen Länge einfach nicht zu vermeiden
Hahahah ok, dann ist ja gut ;-)
Nein, dass ist normal, ich verliere zur Zeit auch so viele Haare. Deshalb nehme ich momentan Kieselerde Tabletten um mich besser zu fühlen xD
Nein, bei mir sind es sogar mehr xD
Vergiss es einfach und freu dich, dass du weniger Gewicht am Kopf hast
Hehehe ;)
Danke dir!!!
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bei mir sind es sogar noch mehr. Ist normal.
Dankeschön, das beruhigt mich sehr!
Das kann es. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag/Abend.
vielen Dank! Das wünsche ich dir auch :)
Dankeschön :)
Nein das ist völlig normal
Hey,
Meine Schwester und ich hatten das gleiche Problem!
Wir haben auch gedacht wir hätten Haarausfall, hatten wir aber NICHT (das bestätigte unser Hautarzt).
Alles gut, mit der Zeit wird das wieder!!
(upps das sollte eine Antwort an Butterfly xoxo sein sorry)
Bei langen Haaren ist das völlig normal wenn ich meine Haare kämme sind da auch so viele Haare drin
Danke!!! Bin echt erleichtert
Vielen Dank!!!
Das beruhigt mich so so sehr!!! Danke :) Kannst du dir auch am Tag immer wieder Haare rausziehen, bzw. kleben welche an deinen Klamotten?